• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hallo Leute, solange ich zwei gesunde Hände habe und dazu zwei gesunde Beine, kommt mir keine motorangetriebene Schneefräse ins Haus! Jede Wette das Ding zu starten und dann loslegen, das dauert länger als wenn ich den Handschneeschieber nehme und so ein bissel Kälte an den Händen härtet ab!
Leider kann ich dieses Jahr nicht mehr mitfahren, Weihnachten und Neujahr, dazwischen liegt der Geburtstag meiner Frau, da wird's eng mit der Zeit! Ich fahre aber noch am Abend (seltener) mit meinem Mountainbike aber nur kleinere Touren und genieße die schöne Schneelandschaft!
Ich wünsche allen einen schönen 4ten Advent, ein recht frohes und schönes Weihnachtfest und einen super schönen Rutsch ins neue Jahr! Wenn ich gut in 2011reingerutscht bin, werde ich ab Januar wieder an Touren teilnehmen und freu mich auf alle netten mitfahrenden Rider und besonders auf die Touren mit dem RR!
Ganz herzliche Grüße, herbert

@ herbert
na dann wünsche ich auch schon mal ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch...dann sehen wir uns ja wohl erst in 2011 wieder....eine schöne geruhsame zeit und viele geschenke... ;)
gruß
chris

spezialized_ptd, Ralle und ich wollen morgen die verschneiten Wege im Spandauer Forst testen!

Wir starten: um 13.30 bei Hellweg am Kreisverkehr Falkensee

Kommt vielleicht noch jemand mit?

spezialized_ptd, Ralle und ich wollen morgen die verschneiten Wege im Spandauer Forst testen!

Wir starten: um 13.30 bei Hellweg am Kreisverkehr Falkensee

Kommt vielleicht noch jemand mit?

Unterwegs sein will ich auf jeden Fall.
Ich sach ma so: Wenn ich da bin bin ich (pünktlich) da wenn nicht dann nicht warten.

Prima, dass ihr (eventuell) mitkommt!

@Franky: Chris fährt ohne, Ralle und ich mit Spikes......:D

Mike, wir haben dich vermisst!

Und die gleichen Erfahrungen gemacht:
Tiefschnee ohne Ende und der Mauerradweg war eigentlich nicht befahrbar.......

Aber das Fahren bei Sonnenstrahlen war herrlich und wir hatten unseren Spaß

Mehr Fotos in meinem Album

Auch im havelländischen Norden, am Rande des Ländchen Glien waren Winterfahrer auf hartem Gummi unterwegs. Eisige Kühle vertrug sich mit gleißendem Sonnenschein. Väterchen Frost machte uns ein vorweihnachtliches Geschenk, umgarnte unsere Sinne mit gnadenvoller Annehmlichkeit. Sodenn eine Weihnachtsfeier im Kreise edler Reiterinnen. Den Tag schließe ich voller Dankbarkeit!

Allen einen schönen 4. Advent :)

db

Moinsen!

Da muss ich doch glatt mal mitstänkern :D Habe heute mit spmrider eine kleine Nachtfahrt über Krone und Havelchaussee gemacht. Ist beides selbst mit dem Crosser ohne Spikes ganz gut zu fahren. Zwei Rehe haben wir in die Flucht geschlagen und uns mal den Wannsee angeschaut, der gerade dabei ist ordentlich zuzufrieren. Am Ende sahen wird dann so aus:

Auf dem Rückweg bin ich auf dem Columbiadamm noch durch eine Nebelwand mit Sichtweiten von unter 20 Metern getaucht :eek: Bin aber selbst als Nichtschwimmer wieder heil nach Hause gekommen. Hat Spaß gemacht :daumen:

Schöne Grüße in die Runde von der Mücke :wink2:

Midge, Du darfs nicht so heftig atmen. Ist ja alles gefroren am Hals :eek:

:D db :D

P.S.: fahre Sonntag in Vehlefanz und Vororten

Muddi sacht aba imma, dass dit nich jut is wenne nich mehr atmen tust :confused: Ick wees ja nu man jarnich wem ick nu jloben soll... :heul:

spezialized_ptd, Ralle und ich wollen es nachher nochmal wagen:
Auf in den Tiefschnee im Spandauer Forst!

Wir starten: um 12.30 bei Hellweg am Kreisverkehr Falkensee

soviel schnee...leider pappt er nicht so schön zusammen, aber davon lassen sich kinder ja nicht beirren......

schönen 4. advent

ati

nabend
mir hatte die Arbeit am Samstag alles aus den Körper gezogen, und so bin ich am Sonntag nur noch bis zur Freundin unterwegs gewesen! Dort gab es dann leckere Speisen für mich. :rolleyes:

ich wünsche euch allen eine schöne Woche... :wink2::wink2:

Morgäääähhhn!!!!
Kinners, Kinners, nehmt mal Haltung an!!! Raus aus den Federn, Hände an die Hosennaht, Stimme frisch geölt und Häppi Börsdei angestimmt!!!

DIE CHEFIN HAT GEBURTSTAG!!! :jumping::bier::geschenk::geschenk::geschenk:

Allet jute, fette Beute, nette Kinder, schöne Touren und immer ordentlich Grip im Leben und auf der Straße

wünschen die Ghetto-Kinder :wink2:

Edith sagt: Es gibt keinen besseren Grund für Post Nr. 660 ;)

Zurück