• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong verliert alle Tour-Titel

Keine Ursache! Ich sehe, Du hast es aufmerksam gelesen. Nun, die logische Frage ist, wieso und wie hat sich die UCI darauf eingelassen und ob das rechtens ist. Deine Kritik an das "System Armstrong" gilt im gleichen Maße auch für die UCI.

Anzeige

Re: Armstrong verliert alle Tour-Titel
Weil sie jetzt alle aufschreien die Sponsoren "Geld zurück" - :rolleyes:
dann bitte auch das Geld wo sie mit Armstrong unheimliche Kohle machten : TREK,NIKE,GIRO-Helme,LIVESTRONG usw.usw. !!!

Weil sie jetzt alle aufschreien die Sponsoren "Geld zurück" - :rolleyes:
dann bitte auch das Geld wo sie mit Armstrong unheimliche Kohle machten : TREK,NIKE,GIRO-Helme,LIVESTRONG usw.usw. !!!

Sagte ich auch schon :D

Habe gehört , die Sponsoren wollen das Geld , das sie durch die Werbung mit L.A . verdient haben den Kunden zurückerstatten , ich habe die Kassenbelege für meine Trikot´s noch , ihr auch :rolleyes: ?????

Flat Eric
Ich habe gehört, dass in keinem Kaufvertrag stand, dass dieser Kauf von den gelben Trikots oder der Doping-Jungfräulichkeit eines Herrn A. abhängt.
Einige Verträge hingegen, die Herr A. mit Sponsoren und Teams hatte, beinhalten solche Klauseln!
Man vergegenwärtige sich diesen Unterschied... ;)

Flat Eric
Ich habe gehört, dass in keinem Kaufvertrag stand, dass dieser Kauf von den gelben Trikots oder der Doping-Jungfräulichkeit eines Herrn A. abhängt.
Einige Verträge hingegen, die Herr A. mit Sponsoren und Teams hatte, beinhalten solche Klauseln!
Man vergegenwärtige sich diesen Unterschied... ;)

Ist schon klar , wollte ja auch nur mal bisserl rumlästern , das ganze hier ist einfach zu ernst :)

Dachte ich mir, dass Du das nur ironisch meinst.
Mir scheint's aber teilweise so zu sein, dass andere das ernst meinen. :rolleyes:
Wie auch immer - das Thema ist anscheinend genauso schnell vergessen wie es medial ausgeschlachtet wurde.
Schade, dass ein Blatter und ein McQuaid einfach abwarten können, bis die Medien das Thema nicht mehr am Köcheln halten können. Wo gibt es denn eine Bewegung, wo eine Initiative, wo eine Tendenz, die dieses System umkrempeln will und kann?
Von welcher Seite her gibt es Hoffnung?

Müssten nicht die nationalen Verbände sich mal von diesem Weltradsportverband lösen und einen demokratisch gewählten Verband gründen? Vielleicht gibt es da auch zu wenig Interesse der Radsportfans, um das anzustoßen?!

Eine Petition muss her!! Macht's mit! ;)

Müssten nicht die nationalen Verbände sich mal von diesem Weltradsportverband lösen und einen demokratisch gewählten Verband gründen? Vielleicht gibt es da auch zu wenig Interesse der Radsportfans, um das anzustoßen?!

Klar, Scharping ist ja auch genau der Richtige für so'ne Aktion...

Gruß, svenski.

Klar, Scharping ist ja auch genau der Richtige für so'ne Aktion...

Gruß, svenski.

Das habe ich mir auch gedacht, dass der nicht aus der Hüfte kommt.
Daher habe ich ja auch von den nationalen Verbänden gesprochen.
Es gibt ja noch andere als den deutschen Schlaf-Tabletten-Verein.
Wobei so verschlafen sind sie gar nicht - idiotische Regularien erfinden können die ganz gut!
Für den Scharping bräuchte es eine eigene Petition... :D

Habe so langsam das Gefühl das die ganze Sache eine "never ending story" wird.Es kotzt mich mittlerweile wirklich an......Nichtsdestotrotz freue ich mich wenn die Tage nächstes Jahr wieder länger werden,ich mich aufs Rennrad setzen kann,und die Sonnenstrahlen geniessen.....
mfg
BodenseeFerdi

Benoit Joachim (früherer US Postal und Discovery -Fahrer) bedauert Nicht-Zusammenarbeit mit Ferrari!

Der Originalartikel ist erschienen in der luxemburgischen Tageszeitung "Le Quotidien" am 09.11.2012:

http://www.lequotidien.lu/les-sports/39534.html

Das übliche verlogene Gemischtgeschwätz aus Ignoranz und Diffamierung der Geständigen.
Hier noch vereint mit einer unerträglchen Glorifizierung des segensreichen Wirkens von Ferrari und Fuentes. Auch einer der alten Garde, der besser geschwiegen hätte.
Zum K+tzen!

Hat dieser kleingewachsene Möchtegern auch noch ein Nationalheiligtum geschändet - ich hoffe, daß er dafür auf Ewig in der Hölle schmoren wird.

Hoffentlich verknasteln sie diesen Musterdemokraten gleich mal vorab in der Bettencourt-Wahlkampfspendenaffäre

Es gibt kein Halten mehr, der Profisport durchbricht alle Ekelbarrieren.

War es vorher nur eine Vermutung, dass das System von höchster Stelle protegiert wurde, so ist es wohl mit den Äusserungen von Pierre Bordry nun zur traurigen Gewissheit geworden.
Einfach weggemobbt, um den Boden für Pharmstrongs Comeback zu bereiten, die AFLD-Kontrollen 2008 waren wohl diesem Texaswicht zu effektiv und so wurde der UCI/ASO- Klüngel wieder als "Kontrollinstanz" installiert.
Da sieht man mal wieder, was man mit Hilfe von Amigos an den richtigen Stellen alles erreichen kann.

Mir fehlt so langsam die Phantasie, um mir noch vorzustellen was da noch alles ans Licht kommt.

Manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man k*tzen möchte.

Zurück