• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong verliert alle Tour-Titel

Anzeige

Re: Armstrong verliert alle Tour-Titel
da sieht man mal wie stark Ulle war, er ungedopt ist immer knapp zweiter geworden gegen einen der vollgepumpt war mit Epo und Co :D Ulle die geile Sau !!!! :D:D
 
da sieht man mal wie stark Ulle war, er ungedopt ist immer knapp zweiter geworden gegen einen der vollgepumpt war mit Epo und Co :D Ulle die geile Sau !!!! :D:D
Und sogar noch ohne Wintertraining und meist ein paar Kilos zuviel!

Aber irgendwie schon traurig das ein Champion wie Lance nun so demontiert wurde.
 
Jan Ulrich, das Sinnbild sauberen Sports ist damit 4facher Toursieger :eek:

Davon empfinde ich diese Dopingdiskussion als lächerlich, ist ja nicht so das die sich morgens nen Spritze in den Oberschenkel hauen und dann den Tourmalet hochschweben...o_O
 
Und wieder gehen die Schlagzeilen durch die Presse und die Meinung der Allgemeinheit über die bösen Radfahr-Doper wird mal wieder gestärkt. Ein schwarzer Tag für den Radsport.
 
Aber irgendwie schon traurig das ein Champion wie Lance nun so demontiert wurde.

Wieso?
Jeder soll wissen "Wir kriegen euch alle!" :)
Überweist jetzt Armstrong auch die ganzen Werbeeinnahmen aus den Tour-Siegen an Ullrich? Weil sonst ist Armstrong ja doch wieder der große Gewinner und Doping zahlt sich aus. :mad:
 
Ulle die geile Sau! ;) Bis jetzt richt das ganze noch sehr stark nach einer BILD Schlagzeile. Mal sehen was im Endeffekt wirklich passieren wird.

Wobei ich Lance Armstrong gerne auf der Radstrecke beim IM Hawaii gesehen haette, was aber ja leider schon seit einigen Wochen vom Tisch ist.
 
0,1020,880491,00.jpg
 
Was passiert? Nichts! :(
Armstrong werden die Titel aberkannt, was ihn aber nicht juckt, weil er eh durch die Werbeeinnahmen genug Geld für den Rest seines Lebens auf dem Konto hat. Jetzt nochmal 2 Wochen urch die Medien und dann kann er seinen Lebensabend auf den Bahamas genießen.
Was wirklich ziehen würde, wäre ein Urteil nach dem er alle Werbeeinnahmen, die auf den Toursiegen basieren, an den jeweils Zweiten bei der Tour üerweisen müßte. Aber da wird keiner der Richter rangehen.
Ansonsten bleibe ich bei meinem Kommentar aus 2005: http://www.rennrad-news.de/forum/th...g-gedopt-comeback-2006.7819/page-2#post-81147
 
Ich bin dafür, dass alle im Sport verdienten Gelder an gemeinnützliche Einrichtungen gehen (Greenpeace, Kinder in Not, ……..). Wenn ein Sportler keine Gelder mehr verdient, dann
muss auch keiner mehr dopen, kann sich dann eh keiner mehr leisten. Man sieht dann auch nur noch Sportler, die es aus Spass an der Freude machen. :))))
Der ganze Tross drum rum, Techniker, Manager, Bussfahrer, usw. werden dann von gemeinnützlichen Einrichtungen bezahlt, wie Greenpeace, Kinder in Not, usw.

:))
Stimmt nicht. Doping im Amateursport gibts ja auch. Sogar über 60 jährigen ist es manchmal nicht zu peinlich zu dopen.
 
Ich finde langsam wird diese ganze Dopingdiskussion albern und vor allem unglaubwürdig. Da werden dann mehrere Jahre zurückliegende Ereignisse neu bewertet und nachträglich geändert. Damals hat man bei Lance Armstrong nichts gefunden und hat auch keine Notwendigkeit gesehen seine Ergebnisse anzuzweifeln. Und jetzt wird so getan als hätte er als einziger in dieser Zeit mit Medikamentenunterstützung gearbeitet - einfach lachhaft !
 
Zurück
Oben Unten