• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Nordbayern Brevets

Tja, was soll ich sagen...ich fand es am Samstag saustark:daumen:

Gutes Wetter, nette Menschen, das hat bei meiner "Brevet-Premiere" positive Eindrücke hinterlassen.
Meine anfängliche Angespanntheit war schnell verflogen und die Kilometer verflogen ebenso schnell.

Ich befürchte fast, das war nicht mein letztes Brevet😉
 
Kann die 200er jemand posten bzw. wie sehr ändern sich die Strecken über die Jahre?

Ich bin die 200er während Corona gefahren wo man den Startpunkt selber wählen konnte, sonst ist mir das zu umständlich 100km nach Treuchtlingen zu kommen um dann genau mit der selben Strecke in die Gegenrichtung zu starten. o_O
 
Kann die 200er jemand posten bzw. wie sehr ändern sich die Strecken über die Jahre?

Ich bin die 200er während Corona gefahren wo man den Startpunkt selber wählen konnte, sonst ist mir das zu umständlich 100km nach Treuchtlingen zu kommen um dann genau mit der selben Strecke in die Gegenrichtung zu starten. o_O
Ja, das kenne ich gut! Zum anderen ist es schade, die übrigen Starter*innen nicht zu treffen. Aber je kürzer die Strecke, desto weniger bin ich bereit, dafür eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Und so früh im Jahr so viel drauf zu packen …….
Irgendwie habe ich dazu im Ohr, dass die verschiedenen Startorte nicht gewünscht sind? Wie das mit dem eigenen Anspruch an Respekt vor der Umwelt vereinbar ist?
 
Ja, das kenne ich gut! Zum anderen ist es schade, die übrigen Starter*innen nicht zu treffen. Aber je kürzer die Strecke, desto weniger bin ich bereit, dafür eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Und so früh im Jahr so viel drauf zu packen …….
Irgendwie habe ich dazu im Ohr, dass die verschiedenen Startorte nicht gewünscht sind? Wie das mit dem eigenen Anspruch an Respekt vor der Umwelt vereinbar ist?
Warum willst du dann überhaupt so eine Tour im Rahmen eines Brevets fahren?

Du könntest doch genauso gut einen 200er von deiner Haustür aus starten
 
Warum willst du dann überhaupt so eine Tour im Rahmen eines Brevets fahren?

Du könntest doch genauso gut einen 200er von deiner Haustür aus starten
Manchmal muss man/frau, neue schöne Strecken und Gegenden sind es wert, Gleichgesinnte kennen zu lernen ist ein Geschenk, alleine fahre ich genug, .....
 
Zurück
Oben Unten