• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Der Kalender

Da will ich mal hoffen das der Hang zum Holocaust, der Vernichtung "lebensunwerten leben" etc. von deinem Opa, bei dir keine Wurzeln haben. Oder irre ich und deine Recherchen zeigen hier eine Klassikerausfahrt.

Woher weißt du, dass sein Opa den Hang dazu hatte? Jeden Wehrmacht Soldaten diese Neigung zu unterstellen ist ganz schön naiv und verhindert nur eine unverfälschte Betrachtung . So einfach tickt die Welt leider nicht und mit diesem Vorgehen kann man auch nichts aus der Geschichte lernen

Edit: Bevor die Empörung losgeht: ich halte mich selber eher für tief Rot ; Unterstellungen und anderweitige Beleidigungen werden deshalb abperlen
 

Anzeige

Re: Adventskalender 2019 - Der Kalender
Wie kriegen wir bis Mitternacht eine Linkskurve hin,
damit Türchen 4 gern befüllt und auch begehrt wird?

Wäre schade, wenn einer flitzen geht und das allen Anderen piepegal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwölf Uhr Mittags

Anhang anzeigen 724707


Anhang anzeigen 724706


HALBZEIT !!!

Also,
geht zum 1. Advent die Eltern besuchen und dann die Familienalben dort seitenweise fotografieren !!!

Anhang anzeigen 724711

?
Nachtrag: ich hab heute erst eingeschaltet...

1989, ich war immer noch an der Schule ?. Und den Einführungskurs "Turbokapitalismus" habe ich nach Lesart das Journalisten verpennt. Dem hab ich's aber gezeigt. Danach direkt in die Banklehre und mit Derivaten gezockt... ?
1575369434911232294255642880639.jpg


Later...

15753700782447405067466889044007.jpg

"Späte Jugend" 2001 bei der Bike Transalp Challenge.
Da ging auf einmal die Kurve aus ?
Danach bin ich noch den Grand Raid Cristalp gefahren und hab das Rad, ein Merlin Echo, bis heute nicht mehr bewegt. Die Startnummer hängt noch am Rad.
 
immer nur aufm grauen Ijsselmeer, nie den bunten Gardasee gesehen außer in der surf
:(

?
da haben wir zwei Spassvögel Wasserratten uns hier wohl wieder gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr jung und völlig hirnfrei: wir nannten das Dünenspringen. Voll Anlauf und dann an der höchsten Kante abspringen. Ich meine, mein Bruder hatte danach nen Gips... :). Wir haben jeden Scheiss gemacht und immer wollte einer noch einen draufsetzen...
15753710924166089038628892043689.jpg


Bouldern an der Hüttenwand ca. 1987(?). Geile Frise!?
15753712493557283415265425939181.jpg


Und paddeln auf der Jagst, ca 2 Jahre später.
15753713302314742861888146904636.jpg


Das war's erstmal mit Selbstentbloesung. Die Bilder vom Abschlussball spare ich mir. Und die echten Schätze sind leider bei Papa im Keller auf Dia und Super8?
 
Zuletzt bearbeitet:
immer nur aufm grauen Ijsselmeer, nie den bunten Gardasee gesehen außer in der Surf
:(

?
da haben wir zwei Spassvögel uns hier wohl wieder gefunden...
Da war ich einmal. Nur Regen und null Wind. Wir sind dann zu den hübschen Holländerinnen nach Zandvoort weiter. Auch kein Wind, aber das war dann irgendwie egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten