• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Der Kalender

Zwölf Uhr Mittags

cooper.gif



high noon.gif



HALBZEIT !!!

Also,
geht zum 1. Advent die Eltern besuchen und dann die Familienalben dort seitenweise fotografieren !!!

3CGJ.gif


?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Adventskalender 2019 - Der Kalender
Ich kenne das Spiel nicht. Es ist ein Strategiespiel denke ich aber ist es gut oder nur muss ich haben für die Sammlung /Vitrine?
nur noch siebeneinhalb Stunden, hau rein
:daumen:


?
falls keine alten Bilder greifbar sind, dann mogel doch, stell dich in Neon-Klamotten vorn Spiegel, mit ein paar vintage Accessoirs im Hintergrund oder so...
?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle auch ein Bild ein. Unser Hobby waren damals alte Käfer und dazu passend ausgewählte Lenkerbandfarben. Man beachte auch den zu den Sätteln passenden Team-Pullunder. Die weißen Socken waren eine Modevorschrift aus dem italienischen L'Uomo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benetton Pullunder? College Slipper?
Die mit den Bömmeln vorn?
Nein. Die waren feiner gearbeitet und hatten Schleifen. Bömmeln trugen zu der Zeit nur noch ewig gestrige aus Köln oder anderen kleineren Provinzstädten. Benetton? Pfff....Der Pullunder war von Armani.

Der Expander sollte verhindern, dass uns der Hut hochgeht. Wir lebten ja von und für Luftschlösser.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCoste Polo? Dazu Fiorucci Jeans und Lagerfeld Ottokolonn? Oder hat die L'Uomo auch dafür etwas anderes empfohlen?

Motorhaube auf beim Beladen? Hat sich eines der Mädels vertan?
"nee du, da ist schon voll"
:D

Und die Sättel im Fahrtwind...
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Chris als 15 Jähriger mit 3 Schulkumpels von Herdecke zum Dümmer See mit den "Rennrädern", dort stand der Eifelland von den Eltern eines der Kumpels. Auf der Rückfahrt wurden wie Nachts gegen 1 Uhr in Do von der Rennleitung aufgegriffen, meine Eltern haben mich dann aus der Wache abholen dürfen :rolleyes::cool:
Sorry für die Bildqualy, und ja Spiegelverkehrt:oops:

30167473584_4c2f8abd11_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten