• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2018 - Regeln und Terminfindung

Gelöscht Kalender Beitrag im falschen faden gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Baustelle ohne Lenker itm Vorbau ohne Lenker hab ichAnhang anzeigen 626385
Aber der Vorbau wird gehen und mir ist er eh zu schmal daher wäre er nur was für meine Frau. Könnte bei ihr den syntace an ihrem Alltagsrad ersetzen. Nicht italienisch und inzwischen ohne wäscheleinen. Insofern meld ich mal Interesse an dem lenker an.Anhang anzeigen 626387

Du bist leider im falschen Thread. Poste das noch mal bitte hier: https://www.rennrad-news.de/forum/t...2018-der-kalender.153729/page-25#post-4418158 ;)
 
Zumindest zum Frühstück war er noch Aktiv.

Wir brauchen also nächstes Jahr einen Reminder of no Return...

Scheint so. Dachte das Jeder weiß wann er dran ist und das er ein Türchen übernommen hat. Die Liste ist ja auch für alle einsehbar. Mal schauen wie sich das hier Heute noch entwickelt. :rolleyes:
 
Wir warten noch bis 12 Uhr, wenn @Axxl70 dann sein Türchen nicht geöffnet hat, kann vielleicht @JonasLiszt einspringen?
Wenn alle Stricke reißen öffne ich um 13 Uhr das Türchen. Hab da ja notfalls noch was in der Hinterhand.

Huhu, bin gerade bei meinen Eltern daheim. Irgendwas wird sich da auffinden. Ich habe nur keine Ahnung, was angemessen ist. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben per PM? :)

Edit: Geklärt, ich mach das Türchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, bin gerade bei meinen Eltern daheim. Irgendwas wird sich da auffinden. Ich habe nur keine Ahnung, was angemessen ist. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben per PM? :)

Edit: Geklärt, ich mach das Türchen!

Du hattest doch diesen Titan adjustable im Fang des Tages gezeigt. Weihnachten wäre doch ein guter Zeitpunkt mal was zurückzugeben;-)
 
Du hattest doch diesen Titan adjustable im Fang des Tages gezeigt. Weihnachten wäre doch ein guter Zeitpunkt mal was zurückzugeben;-)

Wir wollen doch nicht das die Leute hier ihr Tafelsiber weggeben. :eek:
Du brauchst nicht zufällig gerade so einen Vorbau? :D
 
Oha, also ich hab es einfach verschwitzt. Sitze gerade bei der SchwiMu und muss improvisieren. Bitte verzeiht mir!

Das Türchen Nr 26 ist ein Wahltuerchen. Ich hatte mir vor einiger Zeit ein paar Paar schicke Vintage-Look Rennradhandschuhe in Italien bestellt und festgestellt, dass diese zu groß sind.

Bewerbungen machen also nur Sinn, wenn die Handschuhgröße ca 9 ist.

Da ich unterwegs bin, nur ein Beispielbild. Es gibt hellgrau oder beige, wie auf dem Bild

4M7A5772_600x600.jpg


Was müsst ihr tun? Zeigt mir eure schlimm verschlissenen Handschuhe...

Und los...
 
Zurück
Oben Unten