• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2018 - Regeln und Terminfindung

Oha, also ich hab es einfach verschwitzt. Sitze gerade bei der SchwiMu und muss improvisieren. Bitte verzeiht mir!

Das Türchen Nr 26 ist ein Wahltuerchen. Ich hatte mir vor einiger Zeit ein paar Paar schicke Vintage-Look Rennradhandschuhe in Italien bestellt und festgestellt, dass diese zu groß sind.

Bewerbungen machen also nur Sinn, wenn die Handschuhgröße ca 9 ist.

Da ich unterwegs bin, nur ein Beispielbild. Es gibt hellgrau oder beige, wie auf dem Bild

Anhang anzeigen 627184

Was müsst ihr tun? Zeigt mir eure schlimm verschlissenen Handschuhe...

Und los...

Du bist im falschen Thread. ;)
 
...ich habe den 4 Januar, bin aber aufgrund eines (spontan in meinen Kalender gesprungenen) Termins an dem Tag wohl meist offline. @JonasLiszt Magst Du das Türchen am 4 Januar übernehmen ? Ich würde meinen vorgesehenen Inhalt dann als Osterei unters Volk bringen...
@JonasLiszt - ich kann dir immer noch den 4ten Januar anbieten...
 
Hallo zusammen,

Ich habe gerade festgestellt, dass ich für mein Türchen an Silvester vergessen habe, die Bilder "mitzunehmen".
:mad:
:eek:
:crash::crash::crash:
:oops:
Ich bin erst am 2. Januar wieder zu Hause.
:(


Es müsste also eine Vertretung her.


Gruß Robert
 
Hallo zusammen,

Ich habe gerade festgestellt, dass ich für mein Türchen an Silvester vergessen habe, die Bilder "mitzunehmen".
:mad:
:eek:
:crash::crash::crash:
:oops:
Ich bin erst am 2. Januar wieder zu Hause.
:(


Es müsste also eine Vertretung her.


Gruß Robert

Vielleicht könntest Du mit @JonasLiszt tauschen? Der hat wohl jetzt den 04.01. übernommen?
 
Wenn das mit dem Tausch nicht klappt, würde ich mich als Ersatz zur Verfügung stellen.


Und wenn das auch nicht klappt kann ich auch einspringen.
Im "Keller des Grauens®" findet sich bestimmt noch Etwas das Freude bereiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Klassikerfreunde/innen,

auch wenn wir es nicht wirklich wahrhaben wollen, nähert sich der Dezember und damit das Weihnachtsfest.
Die letzten Jahre gab es dazu hier im Forum immer einen Adventskalender mit tollen Inhalten.
Ich fände es toll wenn wir diese begonnene Tradition dieses Jahr weiter führen würden. Da es bisher dazu noch keinen Thread gibt, stoße ich das Thema mal an.

Ich sammle hier im Thread mal wer welches Türchen übernehmen möchte. Falls, wie in den letzten Jahren, mehr als 24 Anwärter auf ein Türchen gemeldet sind, führen wir den Kalender einfach noch ein paar Tage weiter. Das hat sich ja bereits bewährt. also meldet euch bitte reichlich. Was ihr ins Türchen tut, bleibt euch überlassen. Aber es sollte schon irgendwie mit dem Thema des Klassikerforums zu tun haben. Natürlich müssen die Teile nicht neu sein. Wir lieben hier schließlich altes, gebrauchtes Zeug. :D

Ihr übernehmt also eine Patenschaft für ein Türchen und andere können sich bis Abends des Tages dafür bewerben. Ihr entscheidet dann wer den Inhalt bekommt. Ihr könnt auch Bedingungen an die Bewerber stellen (z.B. Fotos des Rades an dem die Teile dran sollen). Idealerweise sollte das Türchen von euch zwischen Mitternacht und sagen wir 8 Uhr Morgens eingestellt werden. Der Versand des Inhaltes geht ebenfalls auf euch. Es soll ja ein Geschenk sein.

Natürlich bin auch ich wieder mit einem Türchen dabei. Da ich dieses Jahr etwas Besonderes habe, würde ich gerne den 24. Dezember nehmen.

Und jetzt bitte ich um reichlich Bewerbungen. :bier:

Hier die Türchen (wird von mir dann immer aktualisiert):

1 @Crocodillo
2 @CXer
3 @ex201
4 @Chris-AC
5 @Winston98
6 @Seblog
7 @zelig66
8 @pplan
9 @Trimmradfahrer
10 @Dave Mumpitz
11 @xc-skater
12 @petbo
13 @Lorebo
14 @faliero
15 @sth77
16 @Pananoia
17 @Tophson
18 @SirFaust
19 @Flitzpiep
20 @Peugeot1979
21 @Bianchi-Hilde
22 @Roqueford
23 @Cooter
24
@Sonne_Wolken
25 @Rrudi
26 @Axxl70
27 @bigsize
28 @B. Messi
29 @skandsen
30 @erni65
31 @mic-robi
1.1. @DaRav
2.1. @Don_Camillo
3.1. @Davidnrw
4.1. @teamdfl
5.1. @Quick Nick
6.1. @Nik S.
?
Seit 10 Wochen gibts Lebkuchen beim ALDI.
Gibs denn auch jemanden hier, der 2019 starten möchte?

Also die 2019er "Regeln und Diskussionen"- sowie einen reinen "Kalender" thread anfangen, also nur mit den Türchen, Aufgaben und den dazugehörigen Bewerberkommentaren.

Da der erste Kommentar dieser threads üblicherweise täglich editiert werden sollte, sollten sich die recht omnipräsenten Vielposter jetzt angesprochen fühlen.
:D
 
Gibt es jemanden, der 2019er starten möchte?

Also die 2019er "Regeln und Diskussionen"- sowie einen reinen "Kalender" thread anfangen, also nur mit den Türchen, Aufgaben und den dazugehörigen Bewerberkommentaren.

Da der erste Kommentar dieser threads üblicherweise täglich editiert werden sollte, sollten sich die recht omnipräsenten Vielposter jetzt angesprochen fühlen.
:D
Wie wäre es mit Dir? :D
 
Zurück
Oben Unten