• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2018 - Regeln und Terminfindung

Na wenn da noch ein Termin frei ist, würde ich auch noch gerne mitmachen wollen! Anfang Januar ist gut, so um Weihnachten rum würde ich es bestimmt vergessen.
 
Also wenn ein Alteingesessenes Forumsmitglied es einfach nur verpasst hat, aber gerne hier mitmachen möchte und soll, trete ich als Jungmitglied in die zweite Reihe und gebe meinen Termin frei...
Da dürfte @Sonne_Wolken mich dann gerne kontaktieren...
 
Also wenn ein Alteingesessenes Forumsmitglied es einfach nur verpasst hat, aber gerne hier mitmachen möchte und soll, trete ich als Jungmitglied in die zweite Reihe und gebe meinen Termin frei...
Da dürfte @Sonne_Wolken mich dann gerne kontaktieren...

Mach Dir da mal keine Gedanken. Wir bekommen schon alle unter.
 
Dann ist jetzt noch der 4. Januar offen. Falls noch mehr Nachzügler kommen, lassen wir uns etwas einfallen.
Vielleicht könnte man das ein oder andere Türchen dann auch doppelt belegen? Was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten