• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2024 - Der Kalender

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Morgen ist es soweit. Dann haben wir den 1.Dezember und unser geliebter Adventskalender startet wieder. Ich bitte in diesem Thread nur die Türchen, die Bewerbungen und die Auflösungen zu posten. Wenn noch Fragen oder Anmerkungen zu dem Thema sind, dann diese bitte hier stellen:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...regeln-vergabe-der-türchen-und-fragen.196797/
Hier findet ihr im ersten Beitrag auch nochmal die Regeln.

Und nun wünsche ich uns allen viel Spaß, spannende Momente, tolle Geschenke und natürlich auch viel Glück bei unserem Adventskalender.

Hier jetzt auch noch mal die komplette Liste der Türchen (bitte zwischen 0 und 10 Uhr des jeweiligen Tages das Türchen eröffnen. Auflösung frühestens ab 0 Uhr.)

Hier die Türchen

1. @Winston98
2. @Fadenfischfan
3. @basik
4. @Yellowhorse
5. @samsara
6. @Gude
7. @Andreas P.
8. @mic-robi
9. @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
10. @VerschlimmBessert
11. @BodenseeFerdi
12. @Wulfstan
13. @JUR
14. @grumpy0ldman
15. @cshorn
16. @FSD
17. @pietzke
18. @Isostar
19. @erni65
20. @DaRav
21. @Mischief
22. @sth77
23. @LeRag
24. @FloKos67
25. @Sonne_Wolken
26. @Dave Mumpitz
27. @concor
28. @Don_Camillo
29. @Tophson
30. @Bianchi-Hilde
31. @JanEike

Hilfreichster Beitrag geschrieben von JanEike

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo liebe Freunde des foreneigenen Adventskalenders!

Heute wird das erste - von mir betreute - Türchen von einem Teilnehmer geöffnet und wie gewohnt, gibt es hierzu ein oder mehrere Hürden zu überwinden.

Zu den Spielregeln:

• Durch den relativ neuen Faden „Detaibilder“ von RoKaDo angeregt, müssen die Protagonisten ein detailliertes Foto aus dem Fahrradbereich posten. Dieses wird dann von der Community mit möglichst vielen Likes honoriert.

• Um es nicht ganz so einfach zu machen, werden um 18:00 Uhr, die Vier am höchsten bewerteten User, ein Halbfinale bestreiten, mit jeweils einem neuen Foto.

• Ab 20:00 Uhr, werden die Zwei am höchsten bewerteten User, das Finale bestreiten, mit wiederum einem neuen Foto!

• Der Sieger erhält dann Zugang zum Türchen Nr. 1

Aber Vorsicht!
Die Fotos, welche ins Rennen geschickt werden, sollten mit Bedacht ausgewählt werden.
  • Verschieße ich meine Munition zu früh, sitze ich im Halbfinale oder im Finale auf dem Trockenen!
  • Halte ich aber meine besten Fotos zurück, schaffe ich es eventuell nicht in die nächste Runde!

Das Geheimnis, welches sich hinter dem ersten Türchen verbirgt, werde ich im Laufe des Tages lüften!

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Dann fang ich mal an , der Klaus hat immer feine Sachen hinter seinen Türchen. Wie im Detailfaden ein Bild von eines meiner Räder die im Bestand waren.
1733031701249.jpeg

Da habe ich auch ein spannendes Bild. Schon ein paar Tage alt.
Ein Schumacher, das ich für sehr kleines Geld erstanden habe und das dann an @RoKaDo weitergereicht wurde, um von ihm restauriert zu werden.
Hier im Fundzustand. Tolle Details und so viel Patina 😱

Tom hat's natürlich am Ende wieder richtig schön hingekriegt 😍

Zurück