• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - die Regeln, Türchenvergabe

Die größte „Herausforderung“ scheint es mir zu sein, den Termin nicht zu vergessen. Wann war ich doch gleich an der Reihe …
Schnell ein paar Reminder setzen.
Ich denke, der Vergabe-Modus, verzeichnet den höchsten Anspruch!

Manche Doorkeeper waren in der Beziehung, bei den letzten Durchgängen ja sehr kreativ und gestalteten die Vergabe recht anspruchsvoll!

Ich werde die Sache gewohnt konservativ angehen, um die Latte am Anfang, nicht gleich zu hoch zu legen! 😉


(Allerdings habe ich immer noch keinen Plan, mit was ich das Türchen bestücken soll 🤔)
 
Ich freue mich bereits wie ein kleines Kind darauf, wenn es endlich losgeht (mit dem Adventskalender). 🥰
Advent 23.jpeg
 
Ich find's ehrlich gesagt schwer OK, wenn der edle Spender und Rätzelausdenker selbst entscheidet wie er seine Türchenmodalitäten gestaltet. Freut euch, dass soviele mitmachen!
Find ich auch.
Mein Beitrag war auch nicht ganz so ernst gemeint. Ich bin ja schon froh, dass es den Kalender gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find dich auch.
Mein Beitrag war auch nicht ganz so ernst gemeint. Ich bin ja schon froh, dass es den Kalender gibt.
Ich habe Dich schon verstanden. Der Unterschied ist ja, dass der Schoki-Kalender DEINER ist und hier erst spielerisch entschieden werden muss, wer "die Schoki" bekommt.
 
Mir ging es doch auch nicht um die Entscheidung, wer was wann und welche Regeln dafür gelten.
Das ist ja jedem selbst überlassen, das ist auch richtig so.
Ich wollte eigentlich nur mal darauf hinweisen, dass es im Normalfall keinen Unterschied macht ob ein Auswahlverfahren um 22 oder 24h endet und alle etwas früher ins Bett könnten.
 
Nur zur Info, kein Verwirrungspotential: Türchen einundzwanzig/zweiundzwanzig werden einvernehmlich getauscht. Ich hatte ja kurz nach Start der Vergabe auf den 22. gewexelt, das war aber sehr unüberlegt. Denn es bleibt dabei: nehmt Euch Großes für die kürzeste Nacht des Jahres vor!

also marsupilami 21., @pietzke 22. !
 
Zurück
Oben Unten