• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2018 - Regeln und Terminfindung

Hier jetzt auch noch mal die komplette Liste:

1 @Crocodillo
2 @CXer
3 @ex201
4 @Chris-AC
5 @Winston98
6 @Seblog
7 @zelig66
8 @pplan
9 @Trimmradfahrer
10 @Dave Mumpitz
11 @xc-skater
12 @petbo
13 @Lorebo
14 @faliero
15 @sth77
16 @Pananoia
17 @Tophson
18 @SirFaust
19 @Flitzpiep
20 @Peugeot1979
21 @Bianchi-Hilde
22 @Roqueford
23 @Cooter
24
@Sonne_Wolken
25 @Rrudi
26 @Axxl70
27 @bigsize
28 @B. Messi
29 @skandsen
30 @erni65
31 @mic-robi
1.1. @DaRav
2.1. @Don_Camillo
3.1. @Davidnrw
4.1. @teamdfl
5.1. @Quick Nick
6.1. @Nik S.


Ersatzleute sind bisher:
- @GTdanni
- @Don_Camillo
- @Sonne_Wolken

Kurz vor dem 1.Dezember starte ich einen Thread für die Türchen und setze den Link dann hier rein. Dort wird die Liste dann auch nochmal als 1.Post veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir ich auflösung ab Mitternacht bzw meist dann am nächsten Morgen???
Dann hat man bei spätdienst mehr Zeit, sich nach der Arbeit noch was einfallen zu lassen...
Fände ich als nachteule besser:D
 
Hatten wir ich auflösung ab Mitternacht bzw meist dann am nächsten Morgen???
Dann hat man bei spätdienst mehr Zeit, sich nach der Arbeit noch was einfallen zu lassen...
Fände ich als nachteule besser:D

OK, werde das ändern. Dann überschneidet sich allerdings teilweise wieder die Auflösung mit dem neuen Türchen.
 
Dürfen sich bei der Bewerbung um die Türchen eigentlich auch Leute anstellen, die selber gar keine Türchen füllen? Das hieße ja auch, dass gar nicht jeder, der ein Türchen füllt, selber etwas bekommt. Finde ich in dem Fall sehr selbstlos, tolle Aktion!
 
Dürfen sich bei der Bewerbung um die Türchen eigentlich auch Leute anstellen, die selber gar keine Türchen füllen? Das hieße ja auch, dass gar nicht jeder, der ein Türchen füllt, selber etwas bekommt. Finde ich in dem Fall sehr selbstlos, tolle Aktion!

Ja, jeder darf sich für ein Türchen bewerben. Das ist unabhängig davon ob man selber ein Türchen übernimmt.
 
Huch mir wurde angezeigt, dass der 7. noch frei ist. Alles gut, dann nächstes Jahr. :)
Du kannst gerne einspringen falls noch Jemand ausfallen sollte.

...ich habe den 4 Januar, bin aber aufgrund eines (spontan in meinen Kalender gesprungenen) Termins an dem Tag wohl meist offline. @JonasLiszt Magst Du das Türchen am 4 Januar übernehmen ? Ich würde meinen vorgesehenen Inhalt dann als Osterei unters Volk bringen...
 
Zurück
Oben Unten