• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2017 - Der Kalender

2017-03-22 23.02.30.jpg

Der ist total lieb und macht nichts kaputt. Beim Trikotset habe ich nur die Jacke im Winter getragen. Der Rest wurde vom Vorbesitzer getragen.
 
Carrera ist L und ita-L ist gleich M. E ist XL und am Mittelmeer sicher XXL.
Fofftein.
Wenn mir DIE Sachen passen, dann habe ich irgendwas Todbringendes und kann sowieso kein Rad mehr fahren
 
Ich hoffe das Türchen hat euch gefallen. Aber es gibt ein Bingo!!! Wir haben einen Volltreffer. Deswegen kann das Türchen geschlossen werden.
IMG_20171201_183417.jpg

@neverisforever hat die beiden letzten Ziffern richtig geraten. Nur mein Kater geht's heute nicht so gut. Der ist heute etwas müde bei diesem Wert :(
Bitte um Unterhaltung mit Angabe deiner Adresse
Als Bonus gibt's ein ..
img_0554-jpg.398693

Taschenset!
Viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben Unten