• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Oh mann 10 bis 50km, so viel fahre ich im ganzen Jahr nicht, kann ich auch 5km fahren?
Nehme einige Fahrradteile mit (Klingeln, Achsen, Kettenblätter, Luftpumpen usw. , also Geld mit bringen!

Gruß Heiko
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Die 50 waren grob geschätz - ich kenne jetzt die Wahrheit :D - aber wir sind ja flexibel...
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

gibt es denn eonen groben zeitplan für das treffen? wann gehts am samstag los? was passiert dannach? wann ist am sonntag der start zur diamant-ausfahrt?
sport frei!
christian

p.s.: gibts nicht mal 'nen klitzekleinen hinweis auf die "riesen" überraschung?
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Ab 10 Uhr am Samstag geht es los.
Du kannst aber auch gerne schon kurz nach 8 kommen und mit aufbauen. ;-)

Der Start der Tour am Sonntag wird auch so gegen 10 sein aber da lassen wir uns überraschen.


Cu Danni der grad im Stress ist
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Und ich hoffe morgen kommt jemand der richtig fit ist in Sachen WIN 98.

Ich werd noch wahnsinnig mit der Druckerscheiße hier.

Nun hab ich nen neuen Drucker besorgt (Laserjet 1020) und den Treiber geladen.

Nun bleibt jedesmal die Kiste stecken wenn es nach Geräten sucht, ohh ich hasse diesen Mist. Da lob ich mir XP da brauchts den Mist nicht.

Cu Danni

P.S. Zur Not drucken wir eben mit dem Schmierlaser oder garnicht.
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Ab 10 Uhr am Samstag geht es los.
Du kannst aber auch gerne schon kurz nach 8 kommen und mit aufbauen. ;-)

Der Start der Tour am Sonntag wird auch so gegen 10 sein aber da lassen wir uns überraschen.


Cu Danni der grad im Stress ist

vielleicht sonntag. aber es sieht wieder nicht gut aus. ein jammer!
ich wünsche euch aber ein tolles wochenende und macht viele photos!
gruss,
christian
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Hallo,
bringt mir jemand ein schönes Werbegeschenk von Diamant mit?:D
Viel Spaß euch!
Gruß
David
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

So Leute, dass wars.

Mann ich bin vielleicht fertig, noch nen Bier und ab gehts ins Bett.

Danke nochmal an alle die sich nicht vom schlechten Wetter davon abhielten liessen und nach Kleinmühlingen kamen.

Ein besonderer Dank geht ganz klar an Matthias (Neon2) für die Unterstützung vor/während und nach dem Treffen. Ohne Ihn wäre das Treffen in der Form nicht möglich gewesen.

Und auch an alle anderen die mitgewirkt haben das es trotz des Wetters eine schöne Sache war.

Geht es nur mir so oder kommt es euch auch so vor das man immer denkt man kennt sich viel länger.

So wie wir gestern im Regen unter dem Pavillion gesessen haben kann man ja schon von "Diamant-Familie" reden.

Das sind eben die Momente in denen ich weiß warum ich das alles mache.


Bilder und Bericht folgen später.


Cu Danni
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Ich möchte möchte mich doch gleich anschließen, vielen Dank an die Organisatoren!
Es war wieder einmal eine runde Sache, alles hat super geklappt, bis auf meinen Kopf und das von einem Bier, naja nächstes Jahr, trinke ich nur ein kleines.

Heiko
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Oder trink so ne Kindercola. :)

An dich Heiko auch nochmal einen besonderes Dankeschön für die wirklich genialen Pokale und den 1 Mann Teilemarkt wo nun wirklich jeder was gefunden hat.

Cu danni
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Das mit der Cola, halte ich dann gleich mal fest und Teile sind auch noch einige da, falls jemand noch etwas haben möchte, mann ich freu mich schon auf nächstes Jahr und das diesjährige Treffen, ist gerade mal zu Ende.

Heiko
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

So ein Trikot (gelb/Blau) wollte ich noch probieren aber auch das kann noch warten.

Wir haben heut Nachmittag nach der Ankunft noch alle gemeinsam abgebaut und nach ner halben Stunde war alles erledigt. Klasse !!!

Und Horst und seine Frau haben noch jede Menge Kuchen und Kaffe für alle spendiert, sogar Sonne kam raus.
Ein toller Nachmittag, nun warte ich nurnoch auf ein paar Fotos.

Cu danni
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Auf Fotos warte ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Das war das schönste Diamanttreffen auf dem ich jemals in meinem ganzen Leben war :D

Danke an alle!

Die ersten Bilder sind in meinem Album....
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Ich fand's auch toll, trotz des bescheidenen Wetters am Sonnabend.
Danke an alle Organisatoren!!:daumen:

Wie war die Fahrt am Sonntag?

@Dana_71
Was ein Bier so anrichten kann...:D
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Naja, ob es wirklich das Bier war, bin halt ein scheiß Radfahrer! Aber nächstes Jahr wird alles anders, da geht es ins Winterlager und da wird trainiert, glaub ich jedenfalls.

Heiko
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Lag wohl ehr an Berndt's "Mann un Fru". Die Flasche war ja ziemlich schnell ziemlich leer...:D
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Kann schon sein, es war einfach zu schön um nein zu sagen! Es wurde jedenfalls auf jedem Rücksicht genommen und das Tempo angepasst und die Strecke war wirklich schön und Pausen gab es auch, war schon ne runde Sache.
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

sehr schöne sache,sollte man öfter machen,sowas...
danke den organisatoren,dass es wieder stattfinden konnte

@neon: die TdH-bilder sind auch schon drin
 
Zurück
Oben Unten