• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

8. Diamant-Treffen am 14./15. Juni in Kleinmühlingen

GTdanni

KURBELGARNITURER
Forum-Team
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
3.227
Ort
Bad Dürrenberg
Hallo Freunde.

Also auf zum 8. Diamant-Treffen im Friedensfahrtmuseum in Kleinmühlingen.

Ich hoffe es hat sich nichts zu den Vorjahren verändert (bis auf das Wetter) und zähle auf viele alte bekannte und vorallem neue Gesichter.

Plakat-DFT.jpg


Ich hoffe ich kann im Laufe der nächsten Woche noch ein paar mehr Details hier einstellem aber zur Zeit bin ich stark beschäftigt. (ob es am Sonntag eine Ausfahrt gibt steht auch noch nicht ganz fest und hängt sicher auch vom Wetter ab)

Wenn noch Fragen offen sidn beantworte ich oder jemand anderes vom "Stab" die hier natürlich gern.

Also bis zum 14. Juni 10:00 Uhr in KLM ...


Cu Danni
 
Na gut ich komme mal vorbei, abends muss ich dann nach Wengelsdorf (Danni weis bescheid) Geburtstag feiern.
Bis denne Jens
 
Na das klingt doch Klasse Jens.
Und Wengelsdorf hab schon irgendwo mal gehört .... (ca 500m über die Saale)

Cu Danni
 
Ich muss morgen leider zurück nach Dublin, wird also nix :(
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass. Ich hoffe, dass ich es zumindest nächstes Jahr schaffe.
 
Diamant hat sich gerade gemeldet und kommen, Hartmut Rogotzki ist noch nicht sicher.
Heiko
 
Sacht mal, hat eventuell jemand Lust am SA. eine kleine Runde mit den ollen Rädern zu fahren ? SO: bin ich ja nicht mehr da und eine Tour zu einem Kaffee oder so könnte ich mir schon vorstellen.
MfG Jens
 
Wenn Dein Rad für mich fahrbereit ist, können wir das gern machen. Muß ja nicht ne ewig lange Strecke sein.
 
3:30 Uhr , der Wecker hat geklingelt. Diamantfahrers ich komme !
MfG Jens
 
Ich wünsche allen Teilnehmern ein geiles Treffen. Ich bin wirklich untröstlich, dass ich hier in Dublin sitze und nicht kommen kann. Nächstes Jahr wird´s dann hoffentlich was, das Elsner oder eine Textima sollten dann auch einsatzbereit sein.

Wenn beim Teilehändler ein Textima-Bahnlenker (Verfolger...so Bullhorn-Form halt) rumliegt, bitte für mich einsacken...aber so viel Glück habe ich wohl nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten