• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

7. Diamant-Treffen am 25./26. Mai in Kleinmühlingen

Wetter wird Klasse - Sonne von Samstag bis Sonntag und 29 Grad (nachts)...
 
Hier scheint der Mond aber immer - wir liegen ja quasi direkt dahinter...
 
Apropos hinterm Mond - kommen die Berliner Atomwaden wieder?
 
Aber selbstverständlich kommen Sascha, Lutz und Dieter. Da freu ich mich speziell drüber und natürlich über den Mann mit Hut.

Cu Danni
 
Glückwunsch.
Aber wenn es tatsächlich regnen sollte, muss ich absagen. Ich hab keine passende Pellerine und außerdem will ich den Veteran nicht mehr so hart rannehmen.
 
Da brauchst Du dir keine Sorgen machen - hier regnet es fast nie, wir liegen nämlich im Regenschatten des Brockens - wie man sagt... unsere jährliche Niederschlagsmänge entspricht der von Tripolis in einem trockenen Jahr, oft regnet es nur an einem Wochenende im Jahr - und dann warm.
 
Und ich weiß auch welches Wochenende das meißt ist.

Aber wir haben für alles gesorgt und ein Gurkenzelt aufgebaut zum Schutze der Boliden.

Cu Danni
 
Das war die letzten Jahre echt immer ein teuflischer Zufall - das Gute ist jedoch, dass dem Diamanttreffen immer 12 Wochen Sonnenschein folgen - das ist hier schon sone Art Bauernregel...
 
Ich werde das Wetter beob8en und es mir nochmal überlegen. Wäre schon schade. Denn die Weltrad-Exkursion hätte mich schon interessiert.
 
Für Sonntag sehe ich Schwarz - das können wir bestimmt vergessen...
Sonnabend sieht es einigermaßen gut aus - wer will, kann sich ja am Nachmittag mir anschließen, da will ich schonmal zu Weltrad fahren.
 
Zurück
Oben Unten