• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

7. Diamant-Treffen am 25./26. Mai in Kleinmühlingen

Den Termin bei Weltrad habe ich gerade abgesagt - ich halte es für unrealistisch, bei den erwarteten Wetterbedingungen für Sonntag dort mit einer ausreichenden Zahl Leute aufzutauchen, schließlich hätten sie die Manufaktur extra für uns geöffnet...
Wer mal dort vorbei kommt, muss sich das aber trotzdem unbedingt ansehen - oder bis zum nächsten Treffen warten, ich habe gehört, da soll das Wetter dann besser sein...
 
Oh, das ist schade. Dann werde ich auch absagen und fürs näxte Jahr besser vorbereitet und bewettert schonmal voruchen.
 
Du kannst doch am Sonnabend mitkommen - das liegt fast in Sichtweite von KM
 
Achso, es gibt also 2 Termine. Dann bin ich natürlich gern dabei. Auch wenn wir das Material dann lieber schonen sollten und uns in der geschlossenen Kabine dorthin bewegen sollten.
 
Ich hab ja vorhin mit neon telefoniert und war dafür die Sache am Sonntag abzusagen. Wir machen uns ja zum Heinz wenn wir da bei Dauerregen nur mit 5 Leuten kommen. Sollte das Wetter plötzlich doch besser werden kann man ja vor Ort noch ne kurze Runde drehen.

Schade das mal wieder das Wetter kein Diamantfreund ist. :confused:

Cu Danni
 
Also dann am Sa nach Schönebeck, das ist auch gut. Sollte am So die Sonne doch noch rauskommen, ist ja immer noch ne Runde drin.
 
So nun ist es also schon wieder vorbei das 7.Diamant-Treffen.

Schön das trotz des beschissenen Wetters zahlreiche Besucher kamen.

Ich hab mich über viele alte Bekannte und auch neue Leute gefreut. Auch der Teilemarkt war ja wirklich sehr umfangreich. (leider hab ich garkeine Bilder gemacht, ich hoffe es kommen noch welche)

Nur mit dem Wetter müssen wir mal versuchen was zu ändern ....

Ansonsten bleibt noch zu berichten das es Bonanzero wirklich gibt, man Namen Chantalisieren kann und das eine Opferanode rostet und leicht umfällt.

Vielen Dank an alle die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben, mein besonderer Dank gilt Matthias (Neon2)


Cu Danni

P.S. Danke Jürgen für das Bier was ich jetzt gleich öffnen werde...
 
Hat mich wirklich gefreut, endlich mal dabeizusein. Schönebeck hat zwar nicht geklappt, aber dafür gab es einen überraschenden Abend, der die Traurigkeit darüber mehr als aufwog.
Bilder kommen noch, wenn die Netzverbindung mal schneller wird. Anscheinend hat der Regen hier Schäden an den Leitungen angerichtet.
 
Schön war's mal wieder! :)
Wetterseitig muss man das Positive hervorheben:
Es war immerhin 4 Stunden trocken!

bis denne dann

Uli


PS: Weltrad ist ja nicht aus der Welt. ;)
 
vielen dank für das Treffen Danni , denke ohne dich würde es es nicht geben.
PS:
ich hoffe es( hat)/(ge) schmeckt.
bis dann
Jürgen
und der nicht ganz so naß war wie der Uli
 
Hier sind ein paar Bilder:

KMÜ 069.jpg
KMÜ 117.jpg
KMÜ 003.jpg
KMÜ 010.jpg
KMÜ 012.jpg
KMÜ 034.jpg
KMÜ 038.jpg
KMÜ 052.jpg
KMÜ 058.jpg
KMÜ 065.jpg


Vielen Dank an die Organisierer und alle Beteiligten, war schön, euch alle mal persönlich zu treffen.
 
Ist er das wirklich auf dem ersten Bild?:)
 
Täve? Ja das ist er.

Und er hat es wieder gesagt (zu mir - na säufste schon widder) Ich hab mir auch wieder nicht das Fahrrad von ihm beschmieren lassen .... wird sicher mal ein ganz seltenes Diamant werden so ganz ohne Unterschrift vom "Alten"

Danke für die Bilder Bo. Ich hab ganz vergessen welche zu machen.

Cu Danni

P.S. Jürgen, das Bier war sehr sehr lecker. Da muss ich mal schauen ob ich da mal bei Gelegenheit noch was bekomme.
 
Ach so, er signiert. Ich dachte er würde begutachten...

Kannst ja demnächst einen Dortmunder zitieren...
Bei der WM 1961 siegte Marsell trotz einiger Widrigkeiten: Beim Training hatte sein Schrittmacher August Meuleman Probleme mit dem Motor der Schrittmachermaschine. Nach seinen Aussagen stellte sich heraus, dass jemand in Sabotageabsicht Pfefferminzbonbons in den Benzintank geworfen hatte. Ab sofort wurden Meulemans Maschinen in der Hotelgarage eingeschlossen. Zudem kritisierte der Journalist der Zeitschrift Radsport im Vorfeld, der Deutsche Meister habe sich „mal wieder“ kurz vor dem Rennen „zehn Glas Bier hinter die Binde“ gegossen.[3]
 
Oh, hab Dich gar nicht erkannt. Neues Rad?

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten