• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. Diamant-Treffen am 02./03. Juni 2012 in Kleinmühlingen

GTdanni

KURBELGARNITURER
Forum-Team
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
6.176
Reaktionspunkte
3.230
Ort
Bad Dürrenberg
Hallo Freunde des Diamantrades.

Zum nun 6. Mal treffen sich die Freunde des Diamantrades in Kleinmühlingen im Friedensfahrtmuseum zum jährlichen Stelldichein.

Am Samstag ab 10:00 Uhr ist mit jeder Menge gutgelaunter Menschen zu rechnen die allerlei Gerätschaften anschleppen werden.
Fahrräder. Teile und anderes Zeug rund um die Räder aus Sachsen.

Ein Teilemarkt ist natürlich auch vor Ort und so mancher undichter Reifen wechselt den Besitzer :)


Für Speis und Trank ist bestens gesorgt und im Eintrittspreis von 5€ ist natürlich der Besuch des Friedensfahrtmuseums enthalten.
Im Übrigen gehen sämtliche Einnahmen an das Museum.

Ach und sicher wird Täve, der an diesem Tag im Museum ist, uns sicher wieder einen Besuch abstatten und so manche Geschichte zu den Ollen Karren zu berichten wissen.

Also ich freue mich schon und hoffe auf rege Teilnahme.

Alle Infos und Bilder der vergangenen Jahre unter www.diamant-treffen.de




Cu Danni
 
beruflich weile ich zum termin in leipzig. es würde mich sehr freuen, wenn mich jemand samstag, z.b. ab bahnhof leipzig, mit nach kleinmühlingen nimmt. und samstag abend muss ich wieder zurück.

danke im voraus radltandler
 
Ich hab leider kein Platz im Auto und reise auch schon sehr früh an (dafür spät am Sonntag ab) aber ich hör mich mal rum, aus Leipzig kommen ja auch ein paar Leute.

Cu Danni
 
Vielleicht könntest Du Dir eine Zugverbindung Leipzig - Calbe (Saale) raussuchen - Calbe liegt neben KM, da könnte man Dich leicht abholen/hinbringen...
 
danke für den tipp. da werde ich mich drum kümmern, speziell wegen der rückfahrt am samstag.

gruß radltandler
 
Hallo Uwe, sollte ich es einrichten können, nach KM zu kommen, kann ich dich in L abholen, das liegt auf der Strecke.
Alle Angaben ohne Gewähr, denn die Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme liegt im Moment bei ca. 20 %.
 
servus bo,
das wäre natürlich klasse, dich wieder zu sehen. sag mir einfach bescheid, sobald du weißt, ob du nach "km" kommen kannst. ich würde mich sehr darüber freuen.

gruß radltandler

Hallo Uwe, sollte ich es einrichten können, nach KM zu kommen, kann ich dich in L abholen, das liegt auf der Strecke.
Alle Angaben ohne Gewähr, denn die Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme liegt im Moment bei ca. 20 %.
 
Ich würde gern erscheinen, bin aber zZ leider etwas eingeschränkt.
Fährt jemand aus dem Raum Dresden mit dem Kfz dorthin? Der mich dann auch mitnehmen könnte? Wäre Klasse.
 
Wie lange geht das am Samstag in KM denn eigentlich? Nicht, das ich zu spät erscheine???:)
 
Es gibt da kein Ende, es wäre das erste Diamanttreffen in Kleinmühlingen was vor Mitternacht zu Ende ginge.

Also du kannst auch noch nach Einbruch der Dunkelheit kommen, allerdings sind da schon die schönsten Ausstellungsstücke weg aber die Stimmung am besten.

Cu Danni
 
Es gibt da kein Ende, es wäre das erste Diamanttreffen in Kleinmühlingen was vor Mitternacht zu Ende ginge.

Also du kannst auch noch nach Einbruch der Dunkelheit kommen, allerdings sind da schon die schönsten Ausstellungsstücke weg aber die Stimmung am besten.

Cu Danni
Ahh, ja, danke für die Info Danni !
 
Wann sollte man denn spätestens da sein um möglichst nüscht zu verpassen?
 
Wenn du 9:00 Uhr da bist verpasst du auf jeden Fall nicht wie wir das Zelt und die Bänke aufbauen.

Offiziell ist ja 10:00Uhr Start und ab da kommen dann so nach und nach die Leute und die Räder.

So gegen Mittag ist dann schon sicher einiges da was man verpassen könnte...

Ach ja am Nachmittag hat sich auch die Delegation der Werktätigen des VEB Elite .............. angekündigt.

Mit anderen Worten der dienstälteste Diamantmitarbeiter, Herr Hartmut Rogotzki, wird uns mit 2 Kollegen besuchen.

Ach ja und noch was, stellt euch bitte mal kurz vor (also bei den Veranstaltern, ich bin der mit der Eroica-Mutze) da weiß man gleich mit wem man es zu tun hat.

Cu Danni
 
Was wirst Du denn für eine erotische Mütze tragen? Nur damit ich Dich erkenne...
 
Die Mütze die nur die Weicheier in Italien bekommen...

Wenn mein Laptop mitmacht bring ich mal noch Bilder mit.

Und stell dir den Wecker.


Cu Danni mit der erotischen Mütze.
 
Zurück
Oben Unten