• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. Diamant-Treffen am 02./03. Juni 2012 in Kleinmühlingen

Ich werde morgen auch da sein. ;) War ja noch nie da. Bin erst vor einen 1/2 Jahr auf Diamant gekommen.
 
Unser Mann aus dem Harz :)

So, den Kasten Oetinger und die Cola habe ich gerade gekauft - jetzt könnte es eigentlich losgehen...

Bis Morgen!
 
Ja so sieht man sich dann wieder ;) Der Rahmen hat übrigens schon seine ersten 20 km hinter sich. Fährt sich super. Außer einen bequemeren Sattel brauch ich noch, aber das ist hier jetzt fehl am Platz.

Bis morgen.
 
Ich bringe morgen einen Kofferraum voll Teile mit, die ich aus meiner alten Garage rausräumen musste - ich stelle eine Büchse daneben, in die jeder, der was wegnimmt was reinschmeissen kann (oder nicht) - sofern da Geld drin liegt, können wir ja gemeinsam entscheiden, wer das kriegen soll - macht Euch mal Gedanken...
 
Stau in Höhe Wolfsburg, aber dann ging es in Richtung Sonne.
 
Meine 25 Minuten Fahrt verliefen ohne Probleme.
War toll, euch und eure Räder mal wieder zu sehen. Freue mich schon auf's nächste Treffen.

Liebe Grüße

Kursbuch
 
Sorry konnte leider nicht kommen , bis nächstes Jahr,
Werde auch meinen roten Renner verkaufen(ebay), Aber Heiko du kennst das ja, die Kinder,
Hat dir der Berndt erzahlt was ich im Winter hatte? ansonsten PM
 
Hallo Jürgen.

Wir haben dich echt vermisst und ich hoffe im nächsten Jahr klappt es wieder.


Cu Danni

P.S. In die Unterhaltung würd ich gern mit einsteigen. (PN)
 
Es ist schön zu hören das ich vermisst werde,
danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben.
@ Danni ,;; Sie haben post "
 
Ich bin zwischenzeitlich auch wieder Zuhause angekommen - es regnet...
Schön wars wieder - auch wenn diesmal leider ein Rad dran glauben musste - wahrscheinlich litt es aber eh an Wasserstoffversprödung aber vielleicht kann Gert den Knick aus dem Oberrohr ja rausschrumpfen (auch wenn der Rahmen danach wahrscheinlich zu groß sein wird) - mit "hohl" hat das aber überhaupt nichts zu tun... ringring!
Ich überweise dann 85 Euro aus meiner Schrottkiste an die DKMS...
 
Überweise mal bitte 100€ und gib mir deine Kontodaten.
Ich hab ja auch einiges aus der Kiste gewühlt.
Da leg ich noch 15 drauf.

Cu Danni
 
Jürgen, mir erzählst Du ja nichts mehr - das mit der Kugel war aber wirklich nicht mit Absicht ;)

Nichts desto trotz drücke ich auch im Nachhinein die Daumen
 
Danny, heb die auf bis nächstes Jahr - wahrscheinlich ist die Kiste bis dahin wieder voll - und Schniechen hast Du ja um soviel erpresst, dass Dein Soll mehr als erfüllt ist ;)
 
Jürgen, mir erzählst Du ja nichts mehr - das mit der Kugel war aber wirklich nicht mit Absicht ;)

Nichts desto trotz drücke ich auch im Nachhinein die Daumen

Beim nächsten mal in Staßfurt werde ich dich mal besuchen auf ein Bier, versprochen Matti,( ich melde mich dann mal ein paar Tage vorher)
mfg
Jürgen
 
Ich hatte heute übrigens einen technischen Montag - Halsschmerzen wie Sau, wahrscheinlich die Italienische Grippe (l'eroica grippa)
 
Zurück
Oben Unten