• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

so nun ist das Schloß weg. Zahlenkombi geändert;)
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Hallo liebe DIAMANT-Fans!

Wie viele von Euch sicher wissen, feiert "Deutschlands Erste Radmarke"
im kommenden Jahr ihren 125. Geburtstag!
Anläßlich des Jubiläums suchen wir DIAMANT-Fans, die Lust haben, ihren
ganz persönlichen Teil zur "Diamant-Geschichte" beizutragen: Das
können außergewöhnliche Stories, spannende Erlebnisse oder
interessante Touren sein. Oder einfach nur "echte Diamant-Typen" - vom
begeisterten Radler zum leidenschaftlichen DIAMANT-Sammler.

Vielleicht kennt Ihr jemanden oder seid sogar selbst mit einer tollen
Geschichte dabei. Wir würden uns über jeden Tipp und Beitrag freuen,
der die Geschichte von DIAMANT lebendiger und bunter macht! Neben Ruhm
& Ehre und einer möglichen Veröffentlichung, winkt auch ein „Diamant
125 Jahre“ Fahrrad.

Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.diamantrad.com/ oder
ihr schreibt einfach an [email protected]

Anita vom DIAMANT-Team
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Von Einigen weiß ich ja schon,dass Sie kommen werden,wollen,versuchen usw aber wir könnten hier eine Liste machen und sehen wer Alles Dabei sein könnte um vielleicht zu helfen;)
Freiwillige vor sonst bestimmt GT Danni wieder seine Helfer.
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Ja es wäre schön wenn sich vorab schoneinmal Leute melden würden mit denen man fest rechnen kann.
Ein paar Freiwillige für Einlass, Getränkeverkauf und sonstigen organisatorischen Sachen wären schön.
Keine Angst damit ist niemand überfordert und es ist ja auch immernur für kurze Zeit.

Cu Danni
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Habt Ihr dieses Mal keine Liste zum eintragen? Daniel, hast Du meine Liste bekommen, da ich sonst alles mit hoch nehme.

Gruß Heiko
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Es gab eine Liste?
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Die Liste wird von Berndt demnächst eingestellt.

Hier nun mal kurz von mir zum geplanten Ablauf.

Am Samstag den 06.Juni ist ab dem Vormittag das Eintreffen der Aussteller und Besucher angedacht.
Ich denke es sind wieder atemberaubende Räder zu sehen und vorallem deren Besitzer zu sprechen.
Schnell, viel zu schnell, wird die Zeit vergehen und die Wahl zum schönsten .......(lasst euch überraschen) findet statt.
Noch spektakulärer als die Räder werden dann die Preise (auch hier lasst euch überraschen) werden.
Bei Kaffe oder Bier vergeht die Zeit wie im nu und mit etwas Glück wird sich auch Täve nicht nehmen lassen mal bei uns reinzuschauen.

326568165_1212495240.jpg


Die Versorgung mit Speisen und Getränken findet wie im letzten Jahr auf dem Reiterfest (3 Minuten Gehweg) statt.
Natürlich gibt es vor Ort bei uns Diamanten auch einen Kaffe, ein Wasser oder Bier.
Ein Ende der Veranstaltung gibt es offiziell nicht und es klingt am Abend in den Mauern des Friedensfahrtmuseums ebenso friedlich aus. (ich kann nur sagen das es im letzten Jahr so gegen 0:30 war) Die Übernachtung erfolgt in Eigenregie, man kann aber auch vor Ort zelten.

Am Sonntag morgen dann gibt es im Friedensfahrtmuseum eine Frühstücksrunde (muss gesondert gebucht werden)
Sollte es keine jungen Hunde regnen gibt es dann noch einen Kurzauftritt bei der kleinen Friedensfahrt und wir starten unsere Ausfahrt mit den Diamanten.

Im letzten Jahr wurde diese Ausfahrt durch einen Herrn vom ADFC organisiert und war auch recht ordentlich.
Wie wir es dieses Jahr machen steht noch nicht fest, auch hier müsst ihr euch überraschen lassen.

Ach ja und überrascht waren wir auch letztes Jahr als plötzlich noch Besuch von Diamant selbst erschien und sogar noch Goodies mitbrachte (einen Karton T-Shirts).
Danke hier nochmals an Herrn Rogotzki (und das nicht nur wegen der T-shirts).

So das wars erstmal und bis bald.

Cu Danni




P.S. Für alle die in der Nähe wohnen oder die denken das es Sinn macht. Bitte druckt Plakate aus (auf www.diamant-treffen.de unter download) und bringt sie unter die Leute/Radläden.

Danke
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Ich schreibe gleich mal dem Senft!
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Was hat der Senft geantwortet, dass Sie sich so zurückziehen??? :ka:
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Ich hab mir mal eine Schleife fürs Treffen ausgedacht...

Wäre das den Herren genehm?

Untergrund ist gemischt - von jedem was dabei... Seine Olymic-Schlauchreifen sollte man vielleicht nicht gerade aufgezogen haben.

Gruß
Matthias
 

Anhänge

  • DT2009 - 2.pdf
    110,3 KB · Aufrufe: 417
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Mit Deinen dünnen Beinchen wird das nix :) kriegst ein richtiges Fahrrad...
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Hier mal die Einlassbändchen zum 3. DFT




Cu Danni
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Freunde, ich bin so solz auf Euch. Ich werde natürlich übermorgen auch da sein und freue mich schon wie verrückt, Euch in die Arme zu schließen.
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Ich werde ca 15. 00 eintreffen und am So werde ich auch mit fahren.
He Neon2 wieviele km sid es denn ?
ist die Strecke denn jetzt up to date ?
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

Hier ist die Strecke.

http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=16502&d=1243543138

Werden je nach Wetter 10-50Km werden.

Mein Diamant-Treffen Laserdrucker ist leider defekt.
Wer noch nen alten HP Laserjet hat bitte mitbringen.


Ach der olle Jenser lässt sich auch mal blicken, da bin ich ja mal gespannt was er zu berichten hat.


Ach und dann gibts Samstag noch ne Riesen Überraschung, das hat mich fast umgehaun als ich das gestern erfuhr.

Lasst euch überraschen.


Cu Danni
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

mir kannst es ja sagen:(
 
AW: 3.Diamant Fahrer Treffen am 6./7. Juni 2009 im Friedensfahrtmuseum.

@ danni
Da bin ich ja auch mal gespannt.

@Schnie
Schade! Auf nächstes Jahr!

Ich komme am Sa nachmittag. So kann ich wie's bis jetzt aussieht leider nicht mitfahren.

bis denn dann

Kursbuch
 
Zurück
Oben Unten