• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. Diamant-Treffen am 02./03. Juni 2012 in Kleinmühlingen

Die Erkältung habe ich mir wahrscheinlich auf dem Parkplatz vor der Kleinen Kneipe geholt - ich war da am Samstag noch Gast bei einem Rave, da musste man mit freiem Oberkörper rumlaufen - die blonde Schnitzeltante hat mich wahrscheinlich erkannt, darum habe ich am Sonntag nur npaar Wörschchen gekriegt...
 
Ich hatte ca 7 Stück auf meinem Teller, hab es fast nicht geschafft.

Der Schnie war übrigens auch bei nem Rave auf dem Parkplatz, er hat die elektronischen Töne gemacht.

Cu danni
 
Die Erkältung habe ich mir wahrscheinlich auf dem Parkplatz vor der Kleinen Kneipe geholt - ich war da am Samstag noch Gast bei einem Rave, da musste man mit freiem Oberkörper rumlaufen - die blonde Schnitzeltante hat mich wahrscheinlich erkannt, darum habe ich am Sonntag nur npaar Wörschchen gekriegt...

und ich hab extra nicht von der einheimischen Küche probiert..
Die blonde Schnitzeltante stieg 6:45Uhr aus einem Auto aus.War Das deins?
 
Ich hab als einziger keins gekriegt - musste Reste von Tellern essen - wie son olles Schwein :(
Wenigstens war die Rechnung danach übersichtlich...
Der Eddi hat übrigens keinen Wikipediaeintrag - das sollten wir mal ändern...
 
darf ich mich kurz dazwischen drängen und mich für einen schönen samstag mit netten leuten bedanken?
die stahlklunker haben mich sehr beeindruckt. es ist schon toll, was diese firma für kleinodien gemacht hat.
danke an das orgateam für ein kurzweiliges und heimeliges treffen. mir hat es großen spaß gemacht und ich konnte schöne gespräche führen.
ich hoffe, dass eure ausfahrt am sonntag nicht ins wasser gefallen ist. im meinem derzeitigen domizil in leipzig hat es bindfäden geregnet.

gruß radltandler
 
Hallo Uwe.

Schön das du da warst, dafür von mir ein Dankeschön.

Die Ausfahrt hat wie geplant stattgefunden und der Sonntag bot mit dem Besuch von Edgar Schatz noch ein besonderes Highlight.

Ein Mensch/Typ/Radsportler der wirklich einmalig ist.

Cu Danni
 
Auch meine Frau und ich möchten uns an dieser Stelle nochmal bei der Orga (Danni !!!) für das gelungene Treffen bedanken. Waren das erste Mal da und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Leider hat es nicht für den Besuch des Museums gereicht, aber die ausgestellten Räder, ein paar sehr interessante Gespräche und der Teilemarkt (nochmal Danke für den 42 er Lenker!!!) haben dafür mehr als entschädigt.

Begeisterte Grüße

Irena und Rainer
 
Das freut mich das es Euch gefallen hat. Leider hatte ich nicht genug Zeit bzw den Überblick um alle Gäste begrüßen zu können.
So sind einige Leute wieder gegangen (hoffentlich mit den selben Eindrücken wie Ihr) ohne das ich auch nur ein Wort mit ihnen wechseln konnte.
Selbst Leute aus meinem Wohnort hab ich beim gehen noch getroffen (wie klein ist doch die Welt).

Das Lob für die Organisation nehm ich gerne an aber leite es genauso gern an meine Mitstreiter weiter ohne die an das Treffen nicht zu denken wäre.

Also von mir ganz offiziell ein großes Dankeschön an

Heiko und Kathrin (dana71)
Roman und Doris (Romanunddoris)
Matthias (Neon2)

Und natürlich an alle anderen die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

Ich freue mich auf nächstes Jahr.

Cu Danni
 
Sehr schöne Räder, interessantes Museum.

Gruß und Danke an die Veranstalter

eike
 
Ich hab als einziger keins gekriegt - musste Reste von Tellern essen - wie son olles Schwein :(
Wenigstens war die Rechnung danach übersichtlich...
Der Eddi hat übrigens keinen Wikipediaeintrag - das sollten wir mal ändern...

Da ist jetzt jemand dran aber braucht noch ein gutes Foto.
 
Schon online - mit klasse Bild (das Rad kenn ich doch ;) )
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten