• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

8. Diamant-Treffen am 14./15. Juni in Kleinmühlingen

Hoffe auch, dass Du das nächste Mal dabei sein kannst. War sehr interessant und viele nette Leute waren obendrein auch da. Bloß, auf Heiko's Bilder bin ich gar net zu sehen, nicht das ich drauf wert legen würde, hab ich wat verpasst?!
 
Bekomme hoffentlich noch Bilder zu gesendet und da bist Du vielleicht dabei!
Heiko
 
Hallo Thomas, hat sich was ergeben mit Nils und hätte gern ein paar Bilder.
Grüsse Heiko und Kathrin.
 
Ich kann auf den Bildern gar nix aus der Nordstrasse entdecken...gab´s da dieses Jahr nix zu bestaunen?
 
Zu bestaunen gab's viel, ich hab mich aber eher auf die Staunenden konzentriert... Vielleicht gibt's ja bei Heikos Bildern was zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Textimas waren nicht dabei, aber im Museum zu sehen!
Grüße Heiko.
 
Zurück
Oben Unten