• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

200km schaffen - nur noch 2 Monate

Anzeige

Re: 200km schaffen - nur noch 2 Monate
bicikel schrieb:
(...) Mal ne andere Frage: Wer bietet denn bitteschön im Freizeitbereich zu dieser Zeit im Jahr schon eine 200er Strecke an!? Das ist ja an sich schon total Panne.
Sorry, aber wenn hier einer Panne ist, dann bist Du das mit Deiner Slowenien-Schleichwerbung in der Signatur, wundert mich direkt, dass das noch kein Admin geloescht hat, normal wollen Foren keine Werbung :aufreg:

Wenn man im Zeitraum Mitte / Ende Juni 1000 km am Stueck :eek: schaffen will, muss man irgendwann mal sozusagen 'klein anfangen' ... :cool:
Und die Langdistanzen empfehlen sich nunmal dann in Angriff zu nehmen, wenn die Tage am laengsten sind, nicht erst im August / September, wo die Tage schon wieder kaum laenger sind als die Naechte ...
@Michi: Die 200 schaffst Du schon, Du darfst Dich halt nicht vom fuer Dich moeglicherweise viel zu hohen Tempo der 'schnellen Gruppe' mitreissen lassen. Nimm Dir Licht mit, dann hast Du die ganzen 13 1/2 Stunden Zeit. Es gab schon so schlaue Leute, die laenger gebraucht haben als kalkuliert, und dann war im Finstern Schluss ... :p :p
Schau genau auf den Plan, mit Verfahren kann man mehr Zeit verlieren als jemals mit 'Gas geben' reinzuholen ist. Es ist eben nicht ausgeschildert wie eine RTF.
Ansonsten, ich fahr meinen ersten 200er dieses Jahr, wenn alles glatt geht und nicht wieder eine Schneekatastrophe eintritt, noch zwei Wochen eher, am 04. Maerz in Wachtendonk. Da freu ich mich seit ueber einem Jahr drauf, 2005 musste ich leider auf meinen Start verzichten, da war naemlich alles eingeschneit :heul:

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß bei deiner Vorbereitung und der Fahrt. :cool: Ich werd mich heute mal was auf die Rolle schwingen wenn es weiter so regnet.

ich würde sagend a hilft nur das fittnessstudio in deiner nähe da musste dann trainieren trainieren trainiern

derMichi schrieb:
Das habe ich von einem mit dem Namen

GA1Schleicher
heiml. Trekkingradfahrer​

nicht anders erwartet :-)

Huch, ich fühl' mich ertappt!!!
(Vielleicht sollte ich ja 'mal ein Bild von meinem "Marathon-Trekkingrad" + Federgabel + Packtasche + Gepäckträger posten ) ... :D

nightwolf schrieb:
Sorry, aber wenn hier einer Panne ist, dann bist Du das mit Deiner Slowenien-Schleichwerbung in der Signatur, wundert mich direkt, dass das noch kein Admin geloescht hat, normal wollen Foren keine Werbung :aufreg:

Wenn man im Zeitraum Mitte / Ende Juni 1000 km am Stueck :eek: schaffen will, muss man irgendwann mal sozusagen 'klein anfangen' ... :cool:
Und die Langdistanzen empfehlen sich nunmal dann in Angriff zu nehmen, wenn die Tage am laengsten sind, nicht erst im August / September, wo die Tage schon wieder kaum laenger sind als die Naechte ...
@Michi: Die 200 schaffst Du schon, Du darfst Dich halt nicht vom fuer Dich moeglicherweise viel zu hohen Tempo der 'schnellen Gruppe' mitreissen lassen. Nimm Dir Licht mit, dann hast Du die ganzen 13 1/2 Stunden Zeit. Es gab schon so schlaue Leute, die laenger gebraucht haben als kalkuliert, und dann war im Finstern Schluss ... :p :p
Schau genau auf den Plan, mit Verfahren kann man mehr Zeit verlieren als jemals mit 'Gas geben' reinzuholen ist. Es ist eben nicht ausgeschildert wie eine RTF.
Ansonsten, ich fahr meinen ersten 200er dieses Jahr, wenn alles glatt geht und nicht wieder eine Schneekatastrophe eintritt, noch zwei Wochen eher, am 04. Maerz in Wachtendonk. Da freu ich mich seit ueber einem Jahr drauf, 2005 musste ich leider auf meinen Start verzichten, da war naemlich alles eingeschneit :heul:

Mal 'ne Frage: Hat man bei so einer Veranstaltung tatsächlich so viel Zeit?
Bei den Radmarathons, die sonst so (meist in Verbindung mit einer RTF)angeboten werden, ist die Kontrollzeit doch meistens kürzer ...

Is auch nur Quatsch... :aetsch:

Neee... du hast da tatsächlich soviel Zeit. Und ich befürchte ich brauche jede verdammte Minute :D

derMichi schrieb:
Is auch nur Quatsch... :aetsch:

Neee... du hast da tatsächlich soviel Zeit. Und ich befürchte ich brauche jede verdammte Minute :D

Kein Quatsch: Ich fahre tatsächlich meine Kilometers mit 'nem Trekkingrad - habe mich hier quasi als Spion eingeschlichen :D

moin

fahr was die socke hält....du schafst das schon!
habe meinen erste 200er brevet im september 2004 gefahren...war so´n schlüsselerlebnis,das ich die 200er grenze schaffe...
....hab mir dann für das nächste jahr auch gleich den 200er brevet am 2.april vorgenommen...hat super geklappt...kann es nur empfehlen.
ich bin seitdem brevetsüchtig(ist halt was anderes).

tipp: 2.deutscher super brevet (hamburg-berlin-köln-hamburg) 1500Km...im august 2006

Zurück