Ja, nur passierte das nicht über viele Jahre und die ganze Saison hinweg bei (fast) allen großen Rennen und dann noch bei der Tour.
Interessiert zwar vermutlich (zu Recht) keinen, aber mir geht es wie dem ennio_99: Ich schaue nun seit über 30 Jahren Radsport. Der Enthusiasmus dafür ist bei mir leider im Moment völlig weg.
Aber dieses Jahr habe ich weder MSR noch Flandern geschaut. Und auch Roubaix, sonst der höchste "Feiertag" in meinem Kalender, ist dieses Mal nicht mit Vorfreude versehen. Ich weiß nicht mal, ob ich es mir ansehen möchte. Hier ist es zwar weniger klar, dass Pogacar gewinnt, aber dennoch verspüre ich auch hier keine große Spannung mehr. Ohne seinen Sturz hätte er P-R vermutlich auch letztes Jahr schon gezogen.
Es ist immer dasselbe Drehbuch ohne große Spannung, wenn "Pogi" mitmischt, auch wenn viele das anders sehen mögen.
Ich finde den Typ an sich nicht mal unsympathisch. Aber totale Dominanz war im Sport nie etwas, das mich fasziniert hätte, sondern etwas, das mich eher abstößt.