𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Tempo ist nicht nur ein Taschentuch
Mir gefällt, dass der bundesdeutsche Radsport immer komplett sauber und dopingfrei war und seine Protagonisten, von jeher sehr reflektiert waren und sind 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Ich bitte um Verzeihung, schlecht ausgedrückt, wollte eigentlich nur meine fehlende emotionale Nähe ausdrücken - und auf keinen Fall den dämlichen AfD-Sprech bemühen, der sicher bald in "Haltets Maul" kippt. Wikipedia halte ich aber für eine verlässliche Quelle.Sicher darf man alles sagen. Oder?
Aber was mich auch schockiert ist, dass heute für die Meinungsbildung ein Wikipedia-Artikel auszureichen scheint.
Dann haben viele eben von vornherein verloren…
Ich bin „Ossi“ und nehme an, dass ich das auch wohl trotzdem sagen darf
... und wieder wunderbar zurechtgeruckelt, wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte bedenken, dass die anderen vier ...Mir gefällt, dass der bundesdeutsche Radsport immer komplett sauber und dopingfrei war und seine Protagonisten, von jeher sehr reflektiert waren und sind![]()
Ich danke Dir! Die Lektüre des wikipedia-Artikels ist doch reichlich ernüchternd. Man kann ja zu den alten Idealen stehen, aber so gar keine Reflexion zuzulassen, schockiert mich.
Nun bin ich Wessi, trotzdem darf ich das wohl sagen.
Und Dummheit!Der Spruch zeugt von ziemlicher Ahnungslosigkeit![]()
F.K. Waechter! Mein All-Time-Favorite! (vom Mai ´83)
Nachtrag, noch Mal Grund zur Freude.Mir gefällt gerade wieder mal ein Radl vor dem Verschrotten bewahrt zu haben.
Vor- (und Erstbesitzer) ist mir bekannt, das Radl war seit weit gereist (Frankreich, Portugal, Spanien...) umso mehr war ich erstaunt und erfreut wie gut diese DEORE - Gruppe noch beinander ist. Gerade mal das Tretlager hat sein Ende erreicht, für den Einsatzzweck "Stadtradl" ist's allemal noch gut genug.
Ansonst sehr gemütliche drei Tage Vollrevision, hat mich ebenfalls gefreut.
Und gerade eben hat der neue Eigner das Radl abgeholt, seine Freude war sehr deutlich zu sehen.
Was mich - no na - auch gefreut hat.
Eine absolut runde Aktion sohin.
Mit sehr entspanntem Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1744442

Hier auch. Endlich.
So schön kann Köln sein!