Nimmerklug
Flâneur
Die Eiszapfen, die vor ein paar Tagen noch von den Hähnen herunterhingen habe ich wahrgenommen, die sind aber nix besonderes. So ein Stalagmiten-artiges Ding sehe ich allerdings zum ersten Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, die Kinder halt...aufgebaut von Günter Krautscheid (Vater von Sven Krautscheid) mit edler Campa-Ausstattung."
Keine Ahnung, ich habe es vorhin entdeckt und jetzt ist es auch schon fast wieder weggeschmolzen...Wie lange hat das zum Wachsen gebraucht? Weiter beobachten!
Tauwetter is angesagt,kurz vor kurz kurz RR fahrenWie lange hat das zum Wachsen gebraucht? Weiter beobachten!
Wie lange hat das zum Wachsen gebraucht? Weiter beobachten!
Uuh quatsch, das kann ja nicht von unten gewaxn sein, war ja wohl der Kern des geschmolzenen Großzapfens ...Keine Ahnung, ich habe es vorhin entdeckt und jetzt ist es auch schon fast wieder weggeschmolzen...
Wir sind seit letztes Wochenende beide erkältet.
Stint der Lachs des armen MannesWas mir sehr gefällt ist...
...das die Stint-Saison langsam anläuft!
Heute die erste Portion verputzt mit Bratkartoffeln und angebratenen Speck.Dazu zwei schöne Hefe hell![]()
Sieht aus, als hätte Johanna etwas mehr Spaß als der Heiligenscheinträger
![]()

genau, freue mich schon auf morgen.
randonneursverkleidung liegt bereit!
Wenn ich nach draussen gucke, dann bin ich nicht bös drum, dass ich heute nicht dabei bin.Bis morgenfrüh
Vielleicht oben geschmolzen und unten neu gewachsen...Uuh quatsch, das kann ja nicht von unten gewaxn sein, war ja wohl der Kern des geschmolzenen Großzapfens ...
aber im idealen! Moment entdeckt!
Weil "man" zu faul und träge ist, das selbst mal in Augenschein zu nehmen, lädt ein solches Foto (den Tischler in mir, leicht abgängig) zum Glotzen&Grübeln ein.
genau, freue mich schon auf morgen.
randonneursverkleidung liegt bereit!