• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

1000023718.jpg
1000023719.jpg
1000023720.jpg
1000023722.jpg
1000023723.jpg
1000023721.jpg

Die Eiszapfen, die vor ein paar Tagen noch von den Hähnen herunterhingen habe ich wahrgenommen, die sind aber nix besonderes. So ein Stalagmiten-artiges Ding sehe ich allerdings zum ersten Mal.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mir gefällt gerade wieder mal ein Radl vor dem Verschrotten bewahrt zu haben.

Vor- (und Erstbesitzer) ist mir bekannt, das Radl war seit weit gereist (Frankreich, Portugal, Spanien...) umso mehr war ich erstaunt und erfreut wie gut diese DEORE - Gruppe noch beinander ist. Gerade mal das Tretlager hat sein Ende erreicht, für den Einsatzzweck "Stadtradl" ist's allemal noch gut genug.

Ansonst sehr gemütliche drei Tage Vollrevision, hat mich ebenfalls gefreut.

Und gerade eben hat der neue Eigner das Radl abgeholt, seine Freude war sehr deutlich zu sehen.

Was mich - no na - auch gefreut hat.

Eine absolut runde Aktion sohin. 🥰

Mit sehr entspanntem Gruß aus dem Wein/4, André.

km.jpg

...🥰

Mit sehr entspanntem Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1744442
Weil "man" zu faul und träge ist, das selbst mal in Augenschein zu nehmen, lädt ein solches Foto (den Tischler in mir, leicht abgängig) zum Glotzen&Grübeln ein.

Das Rad: wunderbar gerettet, die Schalterei musst ich erst suchen, na ja ... Das Schaltwerk (DX ?) scheint eine Federschwäche zu haben? oder ist das normal, dass das Parallelogramm so sehr nach unten zeigt?

Natürlich der Regalinhalt: mannmannmann, was ein Arsenal! Neben den eher üblichen Essenzen&Lösungen&Wundermitteln noch die Gläser eins höher, was ist denn da drin? Wohl Dinge wie die Ausscheidungen von kerria lacca ? Oder noch spezieller?

Großes Kino die Beizproben(?) am aufrechten Brett, ein Augenschmaus!

PS: ihr spürt vllt, hier regnez

Zurück