Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben doch auch Berg auf gegen die Uhr mit dem RR veranstaltet,so aus meiner ErinnerungTypisch britischer Sport, genial!
Bergzeitfahren ist doch was ganz normales...Die haben doch auch Berg auf gegen die Uhr mit dem RR veranstaltet,so aus meiner Erinnerung
streckenkontrolle?Anhang anzeigen 1727707
Kein kleckern sondern klotzen, in Paris gibt's jetzt richtig große Fahrradstrassen (im Bild Rue de Rivoli)
streckenkontrolle?
So einen Kurs gab's in NRW auch. Inklusive Lokalmatador mit Rad mit versetzter Spur. Wo war das gleich?Typisch britischer Sport, genial!
Da schließe ich mich gerne an : alles Gute für das neue Jahr Oliver !!![]()
Und das jetzt noch als Eisspeedway...Typisch britischer Sport, genial!
Und dann als Short Track mit 200 m OvalUnd das jetzt noch als Eisspeedway...![]()
MBK RollerIch nehme an für ein Mopped?
Kannst nicht viel falsch machen.Ich habe in meinem Weißweinessig Schlieren entdeckt. Laut Ki ist das Essigmutter. Ein Konservenglas, Gummiring und Küchenpapier besorgt. Nun wird ein Teil des Essig mit Essigmutter in das Glas gekippt. Dann kommen zwei Teile Weißwein drauf. Wenn alles klappt habe ich in einigen Wochen meinen eigenen Essig.
Wenn jemand auf dem Gebiet Erfahrung hat bitte gerne etwas schreiben.