• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wintersportzentrum Stadtrand Schwerin! Ein Langlauf-Wochenende direkt zuhause!
Solche Bedingungen hat man hier nicht so oft.
Das freut mich momentan wirklich sehr

P.S. Touristen, die einem die Loipen kaputt latschen, hab ich nicht gesehen.

P.P.S. Hm… Loipen auch nicht…

Anhänge

• IMG_4724.jpeg
    IMG_4724.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_4682.jpeg
    IMG_4682.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_4678.jpeg
    IMG_4678.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Der nette @ols69 hat heute Geburtstag, die besten Geburtstagswünsche gehen raus 🎂🍾,

Lieber @ols69 auch von mir alles Gute zum Geburtstag. 🎂🎁

@ols69 Von mir auch ... Alles Gute nach WOB ... 🥳 :bier:

Da schließe ich mich gerne an : alles Gute für das neue Jahr Oliver !!:daumen:🎂

Danke für die guten Wünsche

Oliver

Ich habe in meinem Weißweinessig Schlieren entdeckt. Laut Ki ist das Essigmutter. Ein Konservenglas, Gummiring und Küchenpapier besorgt. Nun wird ein Teil des Essig mit Essigmutter in das Glas gekippt. Dann kommen zwei Teile Weißwein drauf. Wenn alles klappt habe ich in einigen Wochen meinen eigenen Essig.

Wenn jemand auf dem Gebiet Erfahrung hat bitte gerne etwas schreiben.

Ich habe in meinem Weißweinessig Schlieren entdeckt. Laut Ki ist das Essigmutter. Ein Konservenglas, Gummiring und Küchenpapier besorgt. Nun wird ein Teil des Essig mit Essigmutter in das Glas gekippt. Dann kommen zwei Teile Weißwein drauf. Wenn alles klappt habe ich in einigen Wochen meinen eigenen Essig.

Wenn jemand auf dem Gebiet Erfahrung hat bitte gerne etwas schreiben.
Kannst nicht viel falsch machen.

Aufpassen mußt Du lediglich bei der Temperatur, die Essigmutter ist ein klein wenig empfindlich. Such mal danach, bei mir ist das schon zu lange her, irgend wann habe ich das aufgegeben. Schade, eigentlich.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück