FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ich sehe da verschiede Einsatzzwecke, für den Notfall, ähnlich dem Schweizertaschenmesser.Irgendwie sehr ich da keinen vernünftigen Einsatzzweck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe da verschiede Einsatzzwecke, für den Notfall, ähnlich dem Schweizertaschenmesser.Irgendwie sehr ich da keinen vernünftigen Einsatzzweck
Hammer um Klopfzeichen bei verschuttung zu gebenIch sehe da verschiede Einsatzzwecke, für den Notfall, ähnlich dem Schweizertaschenmesser.
Vermutlich ist ein Hammer u.a. dazu da, Nägel in eine Wand zu bringen (was mit diesem ganz sicher funktionieren wird). Es wird dazu aber noch geforscht.Irgendwie sehr ich da keinen vernünftigen Einsatzzweck
Ist nicht Deine Liga Gerd, eher was für Schreibtischtäter. Aber todschick.Irgendwie sehr ich da keinen vernünftigen Einsatzzweck
SchrebergärterIst nicht Deine Liga Gerd, eher was für Schreibtischtäter. Aber todschick.
Wie werden denn die einzelnen Teile in den Griff gebracht bzw. wie kommen sie wieder raus?Das Universal-Werkzeugset von Wüsthof Solingen (Dreizack Logo), was mein Schwiegervater mir mal vermacht hat. Jahrzehnte lag es wohlbehütet in seiner Schreibtischschublade, seit einigen Jahren jetzt in meiner...
Anhang anzeigen 1727017
Anhang anzeigen 1727018
Anhang anzeigen 1727016
Sieht man doch, reinstecken dann verriegeln die Profil EndenWie werden denn die einzelnen Teile in den Griff gebracht bzw. wie kommen sie wieder raus?
Tolles Set.
Irgendein Mechanismus macht das am Griff hinten ein Metalldrücker zum entriegeln vermutlich. Nette Sache...Wie werden denn die einzelnen Teile in den Griff gebracht bzw. wie kommen sie wieder raus?
Tolles Set.
Beim Zusammenbauen des Rads nach der Ankunft auf Malle ist mir mal die Alu-Vorbauschraube gebrochen. Mit der Säge des Schweizermessers konnte ich den Klemmkeil so weit verkleinern, dass der Schraubenrest wieder gegriffen hat. Die erste Ausfahrt fing nur mit einer halben Stunde Verspätung an, das Provisorium hält noch heute...Hammer um Klopfzeichen bei verschuttung zu geben
Cm Maß um zu sehen ob die Säge es schafft die Eisenstreben zu trennen![]()

Nö, Schrebergärter haben ihr Werkzeug in ner Schublade von nem ollen Küchentisch im Anbau, wennse penibel sind an einer Werkzeugwand.Schrebergärter
So ein Schweizer Messer ist immer hilfreich. Ich habe mal damit Teerreste auf den Laufflächen der Reifen runtergeschabt auf Malle. Wenn die Strasse mal so dunkelschwarz glänzt und es nach Teer stinkt, dann besser nicht reinfahren...Beim Zusammenbauen des Rads nach der Ankunft auf Malle ist mir mal die Alu-Vorbauschraube gebrochen. Mit der Säge des Schweizermessers konnte ich den Klemmkeil so weit verkleinern, dass der Schraubenrest wieder gegriffen hat. Die erste Ausfahrt fing nur mit einer halben Stunde Verspätung an, das Provisorium hält noch heute...
![]()
Schickes Set!Das Universal-Werkzeugset von Wüsthof Solingen (Dreizack Logo), was mein Schwiegervater mir mal vermacht hat. Jahrzehnte lag es wohlbehütet in seiner Schreibtischschublade, seit einigen Jahren jetzt in meiner...
Anhang anzeigen 1727017
Anhang anzeigen 1727018
Anhang anzeigen 1727016
Also Lokomotiven kann man damit zumindest nicht reparieren. Was natürlich nicht für alle hier ein KO-Kriterium ist ...Irgendwie sehr ich da keinen vernünftigen Einsatzzweck
Und welches dieser Teile ist nun für's Schrauben am Motorrad brauchbar? Oder analog am Radl?Hier alles kompakt am Mann
Jahrzehntelang das einzige Werkzeug bei Motorrad Touren,
Kost halt
Anhang anzeigen 1727150
Gut vorbereitete Räder und Motorrader brauchen kein BordwerkzeugUnd welches dieser Teile ist nun für's Schrauben am Motorrad brauchbar? Oder analog am Radl?
Sehe da ganz genau Null, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Kapselheber zählt nicht, übrigens.
Aber davon abgesehen - ja, eh' - super bist!
Gruß aus dem Wein/4, André.
Deshalb haben die aus Berlin so ein gutes Bordwerkzeug, serienmäßigGut vorbereitete Räder und Motorrader brauchen kein Bordwerkzeug