Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt immer auf den Breitengrad an was man essen kann
Berlin ist nicht weit entfernt von deinem WohnortBreitengradKommt immer auf den Breitengrad an was man essen kann
Ich hab in China alles gegessen ohne zu fragen was es ist in Garküchen gabKommt immer auf den Breitengrad an was man essen kann
Kommt immer auf den Breitengrad an was man essen kann
Stimmt, Berlin ist fast der gleiche Breitengrad und nur gut 3 Grad östlicher Länge weiter.Berlin ist nicht weit entfernt von deinem WohnortBreitengrad![]()
Die Stadt der einschlägig bekannten und gebratenen Ente liegt auf 39°36'N und damit auf der geographischen Breite von Madrid, etwa 13 Grad südlicher als Hamburg. Und über 100 Längengrade weiter östlich...Ich hab in China alles gegessen ohne zu fragen was es ist in Garküchen gab
?Das da einer das Maul aufmacht!
Offener Brief an die Stadtgemeinde Gmünd um mal richtig Dampf abzulassen!!!!
Schön langsam fragt man sich als Gmünder ob die Stadt bei den euromillionen abgeräumt hat oder ob wir wirklich nur mehr geistig verwirrte Menschen als Stadträte haben
Bei einem Schuldenstand in atemberaubender höhe für alle dies nicht wissen ca 45.000.000 MILLIONEN!!!!!Euro wird ein Palmenhaus mit 4 Millionen Euro saniert, unnötige Bäume gepflanzt, Grünflächen errichtet, deren Anblick zwar schön sind aber deren Betreuung haufenweise Geld verschlingt, und oftmals arbeiten in Auftrag gegeben werden um Gelder die jeden normalen Unternehmer nur noch mit den Augen Rollen lässt. Dann liest man Nachrichten von Brückensanierungen mit Erweiterungen für einen Radweg der maximal 100m lang wird, wegen engstellen davor und danach, um Gelder die wir nicht haben für Wege die wir nicht brauchen und sinnbefreit sind. Mit Aussagen die Geschwindigkeit auf diesem Straßenstück zu reduzieren.Martin bist irre des san ned amoi 500m wer kann dort zu schnell fahren??
An unsere Stadtregierung: wenn ihr zu blöd seid mit unseren Steuergeldern richtig umzugehen fragt mich einfach, ich helfe euch gerne beim sparen. Geht ihr mit euren privaten Finanzen auch so um wie mit unserer Kohle???
Habt ihr den Bezug zu Geld verloren?
Oder seid ihr einfach nur nicht ganz dicht?
Kommt mir bitte nicht mit so geisteskranken Aussagen wie das wird vom Land bezahlt oder gefördert denn falls ihr es nicht wusstet das sind auch unsere Steuergelder.
Darf gerne geteilt und ergänzt werden.
Aja wichtige Ergänzung: nehmt es bitte nicht auf eure Persönlichkeit bezogen, ihr seid mir alle nicht zwieder aber eure populistischen Entscheidungen sind irre und nicht nachvollziehbar.
Es gefällt Ihm halt, dass er Dampf abgelassen hat.
Mal wieder einen "Blackout" gehabt, oder sollten wir wissen, um was es hier geht?Das da einer das Maul aufmacht!
Offener Brief an die Stadtgemeinde Gmünd um mal richtig Dampf abzulassen!!!!
Schön langsam fragt man sich als Gmünder ob die Stadt bei den euromillionen abgeräumt hat oder ob wir wirklich nur mehr geistig verwirrte Menschen als Stadträte haben
Bei einem Schuldenstand in atemberaubender höhe für alle dies nicht wissen ca 45.000.000 MILLIONEN!!!!!Euro wird ein Palmenhaus mit 4 Millionen Euro saniert, unnötige Bäume gepflanzt, Grünflächen errichtet, deren Anblick zwar schön sind aber deren Betreuung haufenweise Geld verschlingt, und oftmals arbeiten in Auftrag gegeben werden um Gelder die jeden normalen Unternehmer nur noch mit den Augen Rollen lässt. Dann liest man Nachrichten von Brückensanierungen mit Erweiterungen für einen Radweg der maximal 100m lang wird, wegen engstellen davor und danach, um Gelder die wir nicht haben für Wege die wir nicht brauchen und sinnbefreit sind. Mit Aussagen die Geschwindigkeit auf diesem Straßenstück zu reduzieren.Martin bist irre des san ned amoi 500m wer kann dort zu schnell fahren??
An unsere Stadtregierung: wenn ihr zu blöd seid mit unseren Steuergeldern richtig umzugehen fragt mich einfach, ich helfe euch gerne beim sparen. Geht ihr mit euren privaten Finanzen auch so um wie mit unserer Kohle???
Habt ihr den Bezug zu Geld verloren?
Oder seid ihr einfach nur nicht ganz dicht?
Kommt mir bitte nicht mit so geisteskranken Aussagen wie das wird vom Land bezahlt oder gefördert denn falls ihr es nicht wusstet das sind auch unsere Steuergelder.
Darf gerne geteilt und ergänzt werden.
Aja wichtige Ergänzung: nehmt es bitte nicht auf eure Persönlichkeit bezogen, ihr seid mir alle nicht zwieder aber eure populistischen Entscheidungen sind irre und nicht nachvollziehbar.
Die Realität zum schlussÜber folgenden YouTube Kurzfilm musste ich (am Ende) herzlich lachen: