BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
...1977er Oberföhringer Vogelspinne...."... hat es einen Zipfel?" "Na hören Sie mal!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...1977er Oberföhringer Vogelspinne...."... hat es einen Zipfel?" "Na hören Sie mal!"
Vorsichtig mit diesen Netzen, da hängen sich die kleine Vögel gerne mal doof mit den Krallen ein und kommen nicht mehr raus.Die Maisen im Flieder, haben auch etwas besonderes zu Weihnachten bekommen, sonst sind sie aber auch im Flieder an den Rinden am picken
.Anhang anzeigen 1720704Anhang anzeigen 1720705
Habe ich so noch nicht bei uns erlebt.Vorsichtig mit diesen Netzen, da hängen sich die kleine Vögel gerne mal doof mit den Krallen ein und kommen nicht mehr raus.
Vorsichtig mit diesen Netzen, da hängen sich die kleine Vögel gerne mal doof mit den Krallen ein und kommen nicht mehr raus.
Die Maisen im Flieder, haben auch etwas besonderes zu Weihnachten bekommen, sonst sind sie aber auch im Flieder an den Rinden am picken
.Anhang anzeigen 1720704Anhang anzeigen 1720705
Wenn man sie sofort wieder einsammelt, ist es ok.......zu den Netzen sag ich besser nix.....Anhang anzeigen 1720875
Hinter "Coolster Papa" ist ja son Sternchen, was steht denn da im Kleingedruckten?Weihnachtsgeschenke von meiner Tochter:
Anhang anzeigen 1720936
Und das hier Handbemalt...
Anhang anzeigen 1720937
Das ist die wichtigste Stelle an einer Sattelstütze die da poliert worden ist
Das war doch nur der "Testbereich".Das ist die wichtigste Stelle an einer Sattelstütze die da poliert worden ist![]()

Was mir da gefallen hat, hätte vielleicht auch eher in den Bastelfaden gehört: Die Art und Weise wie das Schleifpapier geführt worden ist.Das ist die wichtigste Stelle an einer Sattelstütze die da poliert worden ist![]()