• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Aber nicht 14 Tage lang!!! Is bei uns südlich von Wiens ja ned anders als bei dir....

Wintersonnenwende ist dabei das einzig positive.
Kennt ihr das:

Die Tage werden länger
zu Weihnachten was ein Floh hüpfen kann,
zu Neujahr was ein Hahn schreiten kann,
zu Dreikönig was ein Hirsch springen kann und
zu Maria Lichtmess (2.2.) um eine ganze Stund'.
Andererseits beste Bedingungen um mal wieder Fenster zu putzen so frei nach dem Motto "Das Glas ist immer halb voll."

Nur mal so am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Linz ist da noch heftiger - diesen Monat genau Null Sonnenstunden, haben's im Mittagsjournal gesagt.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Als ich heute Morgen sehr früh durch Frankfurt/M getigert bin, war noch nix los ... keine Leute, keine Hektik, kein Gerangel, leeres Parkhaus ... nur ein paar Transporter, die die Weihnachtsmarktsbuden an der Hauptwache weggeräumt haben ... völlig entspannt, sehr angenehm ... 😊
Ohne Titel.jpg

Das mit Verlaub geschissenste Fernsehprogramm wird ja jedes Jahr von 24.-26.12. geliefert.
Das Programm ist an keinem anderen Tag besser oder schlechter.
Das ist der Grund, warum ich seit Jahren keinen Fernseher mehr besitze.
Noch "geschissener" ist der Umstand, daß ich für diese Volksverblödung trotzdem ausgeraubt werde. 🤮

Das habe ich auch 😎
IMG_20251216_154519.jpg

Das haben wir letztens nach Feierabend in der Lounge der Firma gespielt. Hat gefetzt! Dabei ist mir die Idee gekommen, das Ding mal in eine Hardcore-3D-Variante zu transferieren. Frei nach einer Idee aus dem Netz nutze ich Zuhause die knappe freie Zeit um das mal am Rechner nachzubauen. Wenn das fertig ist geht es an die reale Umsetzung. Ich habe ein paar Ideen, aber schön eins nach dem Anderen. Bei Interesse werde ich berichten 🙂

IMG_20251222_164853.jpg

Zurück