Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So was hätte ich auch gerne, schaut sehr überzeugend aus.Aber das sind doch ordentliche, massive Zentrierständer...![]()
Bau ein Gussmodell und ab in die Gießerei,da wirst du hier Abnehmer findenSo was hätte ich auch gerne, schaut sehr überzeugend aus.
Finanzbierbar sollte er zudem sein.
Nur mal so am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Na Du mit Deiner schönen Holzwerkstatt hast doch auch gute MöglichkeitenSo was hätte ich auch gerne, schaut sehr überzeugend aus.
Finanzbierbar sollte er zudem sein.
Sehr schön, dass Du das Teil wieder zum Laufen gebracht hast.Unter Anleitung eine vermeintlich defekte Spule eines Flipperfingers zum Tausch ausgebaut um dann festzustellen, dass nur ein Drähtchen ab war. Die alte Spule wieder eingebaut, Kabel angelötet und jetzt funzt es wieder.
Anhang anzeigen 1718091
Anhang anzeigen 1718092
Anhang anzeigen 1718093
Anhang anzeigen 1718076
Anhang anzeigen 1718075
Jetzt kann die Familienzusammenkunft
am 4. Advent kommen.
Anhang anzeigen 1718074
Sehr schön, dass Du das Teil wieder zum Laufen gebracht hast.
Beim Anblick der Lötstellen und des Kabelwirrwarrs graust es mich jedoch.![]()
Du hast nur einen Flipper?Jetzt kann die Familienzusammenkunft
am 4. Advent kommen.

Solange die "Familienzusammenkunft" nur aus 4 Personen besteht, kein Problem.Du hast nur einen Flipper?![]()
Aber die Dinger sind doch Herdentiere (und vermehren sich schnell). Bei uns stehen 5 davonSolange die "Familienzusammenkunft" nur aus 4 Personen besteht, kein Problem.![]()
Ist also ähnlich wie bei den Rennradklassikern.Aber die Dinger sind doch Herdentiere (und vermehren sich schnell). Bei uns stehen 5 davon![]()
Ist dann doch recht flott gegangen.Uns wurde ja noch beigebracht: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!" - die Wörter "life" "work" und "balance" gab's zwar schon, aber nicht in diesem Zusammenhang- nun denn:
Letzte Aufträge erledigt, noch dazu mit sehr anspruchsvollen Shojis, haben wir auch nicht alle Tage.
Darf nun geschraubt werden, ein paar Tage habe ich ja noch um das Radl hoffentlich punktgenau zum 24.12. fertig zu bekommen.
Wobei das mit Arbeit und Vergnügen durchaus ambivalent zu sehen ist - mir bereitet meine Arbeit absolutes Vergnügen, auch noch nach vielen Jahren. Bin da in einer absolut priviligierten Position, ist mir durchaus bekannt.
Radlschrauben kann vice versa durchaus in Arbeit ausarten. Je nun.
Wie auch immer - ich freue mich.
Anhang anzeigen 1716779

Hübsches Rad, aber die zwei "Holzkastln" finde ich wesentlich attraktiver.Ist dann doch recht flott gegangen.
Heute sind sogar noch die lachsfarbenen Cool-Stop für hinten gekommen, werde ich wohl auch noch schaffen die dran zu bauen.
Entgegen meiner Meinung dass zwei Farben für ein Radl völlig ausreichend sind, hier ein bunter Kontrapunkt. Nicht zuletzt geschuldet dass da auch sonst viel Buntes drauf ist. Pickerln auf Felgen und Naben sowie div. 531 er.
Weiterer Weihnachtswunsch ebenfalls fertig, meinen eigentlichen Fähigkeiten entsprechend.
Anhang anzeigen 1718782
Anhang anzeigen 1718784
Anhang anzeigen 1718785

Packtaschen im CanassostyleHübsches Rad, aber die zwei "Holzkastln" finde ich wesentlich attraktiver.![]()
Sollen das nicht "Nachttische" darstellen?Packtaschen im Canassostyle