• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Heute früh von der Nordseeinsel retourniert. Und dazugelernt.
Wenn meine Frau auf WhatsApp eine Nachricht schreibt, während die Blitzer App "läuft",blitzt es ungewarnt. Zwei Sachen auf einmal geht wohl nicht.

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
1753691220990.png

1753691246184.png

1753691290013.png

https://www.carandclassic.com/auctions/1969-triumph-tr6c-desert-sled-custom-nMDjLg

Toll , nur leider darf man hierzulande damit nirgendwo fahren , nicht zulassungsfähig so und wilde Prärie wo man damit rumbrennen könnte kenn ich auch nicht in D
Also ein Decoartikel .
Schade , aber Fakt :(
Gibt genügend Classic Veranstaltungen, wo man so ein Gerät bewegen könnte, nich immer alles so schlecht reden, ob sowas Sinn macht unter dem Klimawandel ,ist ein anderes Thema.

Gibt genügend Classic Veranstaltungen, wo man so ein Gerät bewegen könnte, nich immer alles so schlecht reden, ob sowas Sinn macht unter dem Klimawandel ,ist ein anderes Thema.
Soweit ich weiß gibt es auch da Beschränkungen was Lärm betrifft und die 10l Sprit die da durchrauschen sind wohl nicht relevant
Meine Meinung

Soweit ich weiß gibt es auch da Beschränkungen was Lärm betrifft und die 10l Sprit die da durchrauschen sind wohl nicht relevant
Meine Meinung
Trotzdem kann man mit entsprechenden Anpassungen so ein Apparat noch bewegen, darum ging es mir, das es eben kein reines Dekobjekt seien muss.

Zurück