Dachau Radler
Aktives Mitglied
Das waren die guten alten Zeiten wo sie noch elegante Fahrzeuge gebaut haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht noch nen leckeren Duftbaum obendrauf für drinnenHeute am Straßenrand
Anhang anzeigen 1653023
Falls jemand zwei drei Bogen Schleifpapier und n Döschen Lack investiert möchte, schick ich gern den Standort…![]()
Ich glaube die Hupe unter dem Tank ist unnötig
BMSRHeute am Straßenrand
Anhang anzeigen 1653023
Falls jemand zwei drei Bogen Schleifpapier und n Döschen Lack investiert möchte, schick ich gern den Standort…![]()
Toll , nur leider darf man hierzulande damit nirgendwo fahren , nicht zulassungsfähig so und wilde Prärie wo man damit rumbrennen könnte kenn ich auch nicht in D
Gibt genügend Classic Veranstaltungen, wo man so ein Gerät bewegen könnte, nich immer alles so schlecht reden, ob sowas Sinn macht unter dem Klimawandel ,ist ein anderes Thema.Toll , nur leider darf man hierzulande damit nirgendwo fahren , nicht zulassungsfähig so und wilde Prärie wo man damit rumbrennen könnte kenn ich auch nicht in D
Also ein Decoartikel .
Schade , aber Fakt![]()
Soweit ich weiß gibt es auch da Beschränkungen was Lärm betrifft und die 10l Sprit die da durchrauschen sind wohl nicht relevantGibt genügend Classic Veranstaltungen, wo man so ein Gerät bewegen könnte, nich immer alles so schlecht reden, ob sowas Sinn macht unter dem Klimawandel ,ist ein anderes Thema.