• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Paral11t.jpg

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Das erste gescheite Fahrwerk ohne den sogenannten Fahrstuhlefekt, hatte BMW mit dem Monolever FW erreicht, hier an mein R80

5342485534_0f9f6d54c7_o.jpg

...weil die viel nach Afrika exportiert wurden.

2000 war ich im Iran und vollkommen geflasht von den vielen 504s, die da pikobello rumfuhren. Später hörte ich dann, dass die kompletten Produktionslinien dort lange genutzt wurden - bis sie dann nach Afrika, ich meine Nigeria weitergereicht wurden.

Vor Ort produzierte Landrovers gab es auch reichlich.
Da waren wir ja fast zeitgleich da 😉

so eine mit Rohrrahmen und dem leistungsgesteigerten HD-Sportster Motor ist für die Freaks eine "Echte" ,
die späteren waren der Firmentod .
Xb 12 die etwas Liebe benötigt. Ich fand dieses Motorrad seit seiner Erscheinung sehr interessant. Rahmen im Tank und Öltank in der Schwinge.
Sowohl vom Konzept als auch die Optik. Da ich beruflich eh den Schein machen muss. Hab ich jetzt die Gelegenheit genutzt. Und ja ich bin mir bewusst das dieses Motorrad nicht das beste für einen Anfänger ist.
Ist ein reines Spielzeug und mal sehen die Optik soll noch „etwas“ angepasst werden. So es sich denn legal umsetzen lässt.

IMG_8049.jpeg

IMG_8046.jpeg

Xb 12 die etwas Liebe benötigt. Ich fand dieses Motorrad seit seiner Erscheinung sehr interessant. Rahmen im Tank und Öltank in der Schwinge.
Sowohl vom Konzept als auch die Optik. Da ich beruflich eh den Schein machen muss. Hab ich jetzt die Gelegenheit genutzt. Und ja ich bin mir bewusst das dieses Motorrad nicht das beste für einen Anfänger ist.
Ist ein reines Spielzeug und mal sehen die Optik soll noch „etwas“ angepasst werden. So es sich denn legal umsetzen lässt.

Anhang anzeigen 1640124

Anhang anzeigen 1640123
Was für ein hässliches Monster....

Anhang anzeigen 1640124

Anhang anzeigen 1640123
Optik anpassen,da kanns nur noch kackiger werden

Zum Glück sind geschäcker verschieden!
und wieso Monster? die Buell ist sehr kompakt fast schon zierlich für ihr großes Herz so steht die zukünftige bis jetzt da
(Symbolbild)
IMG_8056.webp
Das rote oben im Rendering sind die Teile die am originalen verändert werden damit es dann so aussieht.

IMG_8057.jpeg

Das ist bisher nur eine Spinnerei die mir aber ziemlich gefällt bis auf den geänderte obergurt ist der Rest nur Verkleidung.

Was definitiv kommen wird eine rechte lufthutze und ein lenkungsdämpfer.

Ein Freund von mir hat so eine. Der hat noch nie was negatives berichtet. Ich würde da optisch nichts ändern, das ist schon ein stimmiges Gerät und sehr "anders" (man siehts an der Reaktion des Herrenfahrers aus Holland).

P.S. In Oschersleben war mal ein Team, die hatten eine Buell als Renntaxi. Ziemlich abgefahrenes Teil.

Zuletzt bearbeitet:
und wieso Monster? die Buell ist sehr kompakt fast schon zierlich für ihr großes Herz so steht die zukünftige bis jetzt da
(Symbolbild)
Anhang anzeigen 1640261Das rote oben im Rendering sind die Teile die am originalen verändert werden damit es dann so aussieht.

Anhang anzeigen 1640262
Das ist bisher nur eine Spinnerei die mir aber ziemlich gefällt bis auf den geänderte obergurt ist der Rest nur Verkleidung.

Andere Frage
Darfst du als Anfänger mit deiner Motorrad Lizenz so'n Teil schon fahren ?

Yamaha R1 kam vorhin an den Strand, ich hatte mein Handy nicht dabei. Auf den ersten Blick sah es so aus, ziemlich sportlich, kann natürlich ein Nachbau gewesen sein
IMG_8387.jpeg

(Symbolbild)
Anhang anzeigen 1640261Das rote oben im Rendering sind die Teile die am originalen verändert werden damit es dann so aussieht.

Anhang anzeigen 1640262

Und sowas als 1.Moped 👀. Ich wünsche dir alles Gute 🙏🏽

Zurück