Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@xbiff Du und Opel.Ich dachte du wärst bei Opel und Volvo zu Hause?Ich mag ja die bodenständigen Fahrzeuge am liebsten...
Anhang anzeigen 1639943Anhang anzeigen 1639944Anhang anzeigen 1639945
Bestimmt ab & an sehr ich einenGibt es eigentlich buell Fahrer?
Da waren wir ja fast zeitgleich da...weil die viel nach Afrika exportiert wurden.
2000 war ich im Iran und vollkommen geflasht von den vielen 504s, die da pikobello rumfuhren. Später hörte ich dann, dass die kompletten Produktionslinien dort lange genutzt wurden - bis sie dann nach Afrika, ich meine Nigeria weitergereicht wurden.
Vor Ort produzierte Landrovers gab es auch reichlich.
so eine mit Rohrrahmen und dem leistungsgesteigerten HD-Sportster Motor ist für die Freaks eine "Echte" ,Ich meinte hier im Forum
ich hab wohl bald eine
Xb 12 die etwas Liebe benötigt. Ich fand dieses Motorrad seit seiner Erscheinung sehr interessant. Rahmen im Tank und Öltank in der Schwinge.so eine mit Rohrrahmen und dem leistungsgesteigerten HD-Sportster Motor ist für die Freaks eine "Echte" ,
die späteren waren der Firmentod .
Was für ein hässliches Monster....Xb 12 die etwas Liebe benötigt. Ich fand dieses Motorrad seit seiner Erscheinung sehr interessant. Rahmen im Tank und Öltank in der Schwinge.
Sowohl vom Konzept als auch die Optik. Da ich beruflich eh den Schein machen muss. Hab ich jetzt die Gelegenheit genutzt. Und ja ich bin mir bewusst das dieses Motorrad nicht das beste für einen Anfänger ist.
Ist ein reines Spielzeug und mal sehen die Optik soll noch „etwas“ angepasst werden. So es sich denn legal umsetzen lässt.
Anhang anzeigen 1640124
Anhang anzeigen 1640123
Optik anpassen,da kanns nur noch kackiger werdenXb 12 die etwas Liebe benötigt. Ich fand dieses Motorrad seit seiner Erscheinung sehr interessant. Rahmen im Tank und Öltank in der Schwinge.
Sowohl vom Konzept als auch die Optik. Da ich beruflich eh den Schein machen muss. Hab ich jetzt die Gelegenheit genutzt. Und ja ich bin mir bewusst das dieses Motorrad nicht das beste für einen Anfänger ist.
Ist ein reines Spielzeug und mal sehen die Optik soll noch „etwas“ angepasst werden. So es sich denn legal umsetzen lässt.
Anhang anzeigen 1640124
Anhang anzeigen 1640123
Andere FrageZum Glück sind geschäcker verschieden!
und wieso Monster? die Buell ist sehr kompakt fast schon zierlich für ihr großes Herz so steht die zukünftige bis jetzt da
(Symbolbild)
Anhang anzeigen 1640261Das rote oben im Rendering sind die Teile die am originalen verändert werden damit es dann so aussieht.
Anhang anzeigen 1640262
Das ist bisher nur eine Spinnerei die mir aber ziemlich gefällt bis auf den geänderte obergurt ist der Rest nur Verkleidung.
Was definitiv kommen wird eine rechte lufthutze und ein lenkungsdämpfer.
Und sowas als 1.MopedZum Glück sind geschäcker verschieden!
und wieso Monster? die Buell ist sehr kompakt fast schon zierlich für ihr großes Herz so steht die zukünftige bis jetzt da
(Symbolbild)
Anhang anzeigen 1640261Das rote oben im Rendering sind die Teile die am originalen verändert werden damit es dann so aussieht.
Anhang anzeigen 1640262
Das ist bisher nur eine Spinnerei die mir aber ziemlich gefällt bis auf den geänderte obergurt ist der Rest nur Verkleidung.
Was definitiv kommen wird eine rechte lufthutze und ein lenkungsdämpfer.