Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Rocknetz fehlt. Wenn der wehende Schal da hinein gerät, wird die Luft dünn!!
Nur mal am Rande erwähnt!
Nur mal am Rande erwähnt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atemlos....durch die Nacht...Rocknetz fehlt. Wenn der wehende Schal da hinein gerät, wird die Luft dünn!!

Lass den Spruch schützen
Es sei denn, das mit dem schützen lassen hat nicht geklappt, dann kann er ihn wieder-rechtlich benutzen.widerrechtlich bitte, vllt auch widderrechtlich, allerdings ist gerade Steinbock .. . nä, schon Wassermann
Wirklich schön. Ich hoffe sehr dass Du die Waldkante stehen läßt, oder? Und dann sauber geglättet, Öl und Wachs drauf - was für ein wunderschönes Farbbild ergibt sich dann.Noch besser gefällt mir ,das ich ne Ulmen Holzscheibe bekommen habe
Die Ulme wurde hier im Garten umgelegt sie erlag dem Ulmensterben
Da Soll ein Tisch draus werden 70 x 10 cm bestimmt 30 Kg schwer
Anhang anzeigen 1732786

Doof, dass der alte Hölländer jetzt ein Olmo braucht.Wirklich schön. Ich hoffe sehr dass Du die Waldkante stehen läßt, oder? Und dann sauber geglättet, Öl und Wachs drauf - was für ein wunderschönes Farbbild ergibt sich dann.
Ulme - auch Rüster genannt - ist einfach nur edel.
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Wissen wir jetzt dass Du dem Nikotin nicht abhold bist?![]()
Noch besser gefällt mir ,das ich ne Ulmen Holzscheibe bekommen habe
Die Ulme wurde hier im Garten umgelegt sie erlag dem Ulmensterben
Da Soll ein Tisch draus werden 70 x 10 cm bestimmt 30 Kg schwer
Anhang anzeigen 1732786
Der Baum haz ja richtig eilig gehabt, da sieht man ja gerade mal ca. 30 Jahre!Wirklich schön. Ich hoffe sehr dass Du die Waldkante stehen läßt, oder? Und dann sauber geglättet, Öl und Wachs drauf - was für ein wunderschönes Farbbild ergibt sich dann.
Ulme - auch Rüster genannt - ist einfach nur edel.
P.S.: Wissen wir jetzt dass Du dem Nikotin nicht abhold bist?![]()
Gut beobachtet.Der Baum haz ja richtig eilig gehabt, da sieht man ja gerade mal ca. 30 Jahre!
Na ja - nicht wirklich. Klassiker wäre halt beide Flächen dick mit irgend einem Lack einpinseln und piano trocknen lassen. Nicht zu feucht, nicht zu trocken. Liegend. Mit Luftzirkulation beidseits. Ab und zu wenden. Pro cm Holzstärke ein Jahr. Dann weiter schauen. Klassiker eben. Und Geduldfrage. Kommt halt auch sehr darauf an zu welchem Zeitpunkt der Baum geschlägert wurde - wenn passend ist mit gutem Erfolg zu rechnen. Falscher Zeitpunkt = Brennholz.Diese Art der Holzverwertung war mir immer zu krachledern, ich hoffe, Du kannst die naturgegebene Neigung zur Rissbildung verhindern. Probates Mittel ist ja eigentlich der Diagonalschnitt, da können sich die differierenden Schwundmaße gegeneinander austoben (sieht mir hier nicht so danach aus). Der Fachmann aus dem - nurmalamRande - hat da vllt einen Tipp?
- nurmalamRande -
Der Baum ist schon 1 Jahr totGut beobachtet.
Na ja - nicht wirklich. Klassiker wäre halt beide Flächen dick mit irgend einem Lack einpinseln und piano trocknen lassen. Nicht zu feucht, nicht zu trocken. Liegend. Mit Luftzirkulation beidseits. Ab und zu wenden. Pro cm Holzstärke ein Jahr. Dann weiter schauen. Klassiker eben. Und Geduldfrage. Kommt halt auch sehr darauf an zu welchem Zeitpunkt der Baum geschlägert wurde - wenn passend ist mit gutem Erfolg zu rechnen. Falscher Zeitpunkt = Brennholz.
![]()
Sehr schön. Ein Titan-Rad sollte in keiner Sammlung fehlen.Mir gefällt es sehr...
...das ich Heute den super sympathischen @Don Vito Campagnolo in natura kennen gelernt hab!
..und er mir so nebenbei sein wunderschönes De Rosa Titanio verkauft hat![]()
Das ist der Mann, mit dem ich mich im WP "battle" ... oder sagnmama in der gleichen Punkteregion bewege in der Rubrik Einzelwertung nur Radfaan ...Mir gefällt es sehr...
...das ich Heute den super sympathischen @Don Vito Campagnolo in natura kennen gelernt hab!
..und er mir so nebenbei sein wunderschönes De Rosa Titanio verkauft hat![]()