crispinus
Aktives Mitglied
Schade wie immer - der Wagentyp wird erkannt, das Schmakerl daran nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutzwert - hat der Taliban natürlich wieder nur seine ganz eigene Sicht draufImmerhin funktionieren die Produkte aus den schwedischen Kraftfahrzeugkaufhäusern in der Regel ein halbes Leben lang problemlos, was man von 95% deiner mobilen Luftschlössern eher weniger behaupten kann.
Vom gebotenen Nutzwert wollen wir da garnicht reden.
![]()
jupp einen 740er bin ich auch öfters gefahren, als Limousine, Sicht war sehr schön, (dieser war allerdings Dank mangelnder Pflege und kaputter Radlager etc. nicht so schön zu fahren wie es hätte sein können.)Die luftige Leichtigkeit eines 700er Volvos ergibt sich erst, wenn man drinsitzt.Die großen Fenster sind schon toll.
Diese Höhlencharakteristik der meisten modernen Autos ist mir ein Graus...
Aussen war besser als innen beim F&I.Schade wie immer - der Wagentyp wird erkannt, das Schmakerl daran nicht.
Aktuell hat man die Neuauflage dezenter innen gestaltet :Leider gibt es noch keinen Digitalsensor, der das tiefe Auberginepurple wiedergibt. Die zweifarbige Bestuhlung war irre... man muss immer auf die historisch richtigen Sonderserien setzen
Einwandfreier Motor. Sorgt weder für Verdruss, noch für Begeisterung und tut einfach seinen Job. Und das gut.1.2L 8V
Das war aber kein Italiener.Was die da geritten hat... Einen formal ähnlichen Peugeot 403 zum Beispiel gab es da ganz einfach neu zu kaufen.
DAS Ding war saugut, sogar der CaSSETTENTEIL WKC 3834 oder so
Einspruch! 911er mit luftgekühlten Motoren finde ich durchaus gelungen und liebenswert. Je älter, umso besser! Was mir gegen den Strich geht, sind die aktuellen Modelle, die mit der Leichtigkeit des Urmodells abs. garnix mehr zu tun haben und einfach nur prollig daherkommen. Aber Hass? Totaler Blödsinn, dazu sind mir diese Karren dann doch zu lächerlich.Selbst die von dir aus objektiver Betrachtung völlig unerfindlichen Gründen so gehassten 911er können für den entsprechenden Aficionado größten Nutzwert haben.![]()
Mehr Delahayes oder eben richtige Alltagsschlurren !