Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Sogar 2x4, 2x5, 2x6 und 2x7.Doch 2x5 hast Du doch auch.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar 2x4, 2x5, 2x6 und 2x7.Doch 2x5 hast Du doch auch.![]()
Was?Sogar 2x4, 2x5, 2x6 und 2x7.![]()
Nein, Räder sind es momentan exakt 13.Was?
Räder?
Nö...nicht immer alles verschenken.Da fällt mir ein, dass ich doch noch weitere Rahmen loswerden will.
Meint Ihr, es wäre ein Versuch wert auch mal wieder etwas zum Kauf anzubieten?
Oder soll ich nur noch verschenken?
Aber für Deinen speziellen Geschmack habe ich sowieso nichts anzubieten, egal ob gegen Geld oder für umsonst.Nö...nicht immer alles verschenken.
Bitte etwas zum Kauf anbieten.
Hast Du auch 6 aus 49?Sogar 2x4, 2x5, 2x6 und 2x7.![]()
Nein, ich spiele nicht.Hast Du auch 6 aus 49?![]()
6 MIT 49 wäre wohl angesagter, ist ja dann auch irgend wie eine Bastelfrage.Hast Du auch 6 aus 49?![]()
Das sieht eher nach 25,8 in 26,4 aus. 25,8 in 26,0 ist voll ok.
Da es schon (fast) Berührungspunkte gibt, ist wohl eine sichere Klemmung nicht mehr gewährleistet.
Anhang anzeigen 1629452
Was ist das denn für ein Vorbau (3t, Cinelli, Nitto etc.)?
Scheint wirklich so, als wäre es 25,8 in 26,4.
Bei 25,8 in 26,0 hätte ich auch keine Bedenken; die Differenz dürfte schon in der Fertigungstoleranz liegen.
Danke allen für die erneute Bestätigung. Ich werde das Gespann so nicht verbauen.26,4 ist immer Cinelli, sieht mir hier auch danach aus.
Stellst du dann das letzte Rad bitte immer auf dem Kopf, sonst bringt das Unglück.Nein, Räder sind es momentan exakt 13.![]()
Merke, der Radfahrer sagt nicht einfach "10" oder "14", er zerlegt in PrimfaktorenSogar 2x4, 2x5, 2x6 und 2x7.![]()
Zu locker angezogen.....oder falsch gemacht...?
Die Werkzeuglandkarte hier im Forum.....Hab mal einen Schlüssel für unterwegs bei nem Kollegen gesehn.
Wisst Ihr vlt. Bezugsquelle?
3 Lagen Teflonband aufs Gewinde is hilfreich gegen lösenTretlager überholt dann:
rechte Lagerschale löst sich nach kurzer Fahrt, Rechtsgewinde
Was hab ich übersehen oder falsch gemacht...?
Loctite is einfacher...3 Lagen Teflonband aufs Gewinde is hilfreich gegen lösen