Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ein Stabmagnet um die Kugeln aus der Nabe zuholen, zum einlegen benutze ich meine zarten FingerTut's da nicht auch ein fettiger Mittelfinger?![]()
.Einmal zu stark gezogen und du hast die fettige Kugel in der Lunge.Ich mach das immer mit einem Strohhalm.....
Oder verschluckt und dann zerberstet die Keramikschüssel unter Schrotbeschuß.Einmal zu stark gezogen und du hast die fettige Kugel in der Lunge.
Bei 1/8" kann man sich verschluckenIch mach das immer mit einem Strohhalm.....
Nö....die wandern durch den Darm....Einmal zu stark gezogen und du hast die fettige Kugel in der Lunge.
Genau, die werden dann wieder ausgeschissen....Oder verschluckt und dann zerberstet die Keramikschüssel unter Schrotbeschuß.

Eins der frühen, mit Sachs Schaltung. Hatten die den Speichenhalter am Hinterbau nicht? Kann das auf dem Bild nicht erkennen.
Ist dran. Mehr Bilder sind in meinem Album.Eins der frühen, mit Sachs Schaltung. Hatten die den Speichenhalter am Hinterbau nicht? Kann das auf dem Bild nicht erkennen.
nimm Keramik. Die sind sicher nicht magnetisch. Und sparen bestimmt noch mal 0,3 Watt gegenüber nicht magnetischen Eisenkugeln.Ich möchte auch keine magnetischen Kugeln im Tretlager haben.
Das kostet doch bestimmt schon wieder 0,3 Watt.....
Typisch deutsche Bezeichnung, richtig griffig...Pre-Test zur Vorauswahl der Bewerber für die Fortbildung/Zusatzqualifikation zum Gemeinde-Notfallsanitäter