𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Wie wäre es damit?Danke, die haben aber nur eine Trittfläche, oder?
https://www.ebay.de/itm/18642528965...Ogi6KZWRx-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es damit?Danke, die haben aber nur eine Trittfläche, oder?
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F2D4C78C-4505-4401-85B1-FFADA5DBF76A&Enum=119&AbsPos=0
Anhang anzeigen 1441276
Suche ein BB-7500 Innenlager für BSA 107er Länge oder gern Alternativen für eine 7200EX Kurbel, darf auch ein böses aktuelles Patronenlager sein.
Muss nicht NOS sein, sollte aber ohne Pitting einher kommen.
thx
Warum muss es denn ein Bahn Innenlager sein ? Für Dynadrive passt auch das normale BB-7200 107mm Lager und für die normalen EX Kurbeln das mit 113mm Achse.
Warum muss es denn ein Bahn Innenlager sein ? Für Dynadrive passt auch das normale BB-7200 107mm Lager und für die normalen EX Kurbeln das mit 113mm Achse.
Weil es eine andere Kurbel ist.
Ich kann heute Abend mal nachsehen, ob ich etwas Passendes für Dich habe (wobei die Ritzelgröße das entscheidende Ausschlusskriterium sein könnte).Ich suche einen Schraubkranz für italienisches Gewinde in 5-fach mit einem großen Ritzel mit mind. 23Z für eine teils bergige Ausfahrt. Danke!
Danke dir! Ja so geht es mir auch. Die meisten sind fürs flache Land oder dicke Beine.Ich kann heute Abend mal nachsehen, ob ich etwas Passendes für Dich habe (wobei die Ritzelgröße das entscheidende Ausschlusskriterium sein könnte).
Sollen die durch was ganz anderes ersetzt werden? Mit den gleichen Felgen und Dura Ace 7400 Naben habe ich so einen LRS übrig.Hallo,
ich suche für meinen De Rosa Stahlrenner mit Shimano 600 14 Gang Schaltung entweder gut erhaltene Laufräder die auch zur Epoche halbwegs passen, oder alternativ Shimano Tricolor Radnaben für beide Räder.
Die Einbaubreite betrögt hinten 130mm und vorne 100mm. Gerne hätte ich wieder 36 Speichen.
Auf dem Foto seht ihr mein De Rosa mit den Laufrädern die nun ersetzt werden sollen.
Würde mich wirklich über Angebote freuen, oder vielleicht habt ihr auch Tipps was gut passen würde.
Viele Grüße Benjamin
Danke, das sieht doch ganz gut aus, v.a. zeitlich korrekt wär mir lieber.Hallo Jan,
wenn es nur um einen brauchbaren Träger geht kommen viele (aktuelle) Modelle in Frage. Wenn es gut aussehen soll und/oder zeitlich korrekt sein soll, passen die alten tubus Cargo sehr gut an ein Guylaine. Die obere Befestigung ist bei den alten Trägern elegant gemacht. Vorne wäre dann ein Blackburn CL-1 stilecht. Blackburn SS-1 für hinten waren auch im Programm. Die Räder wurden ja nach Kundenwunsch bestückt. Die Kataloge kennst du?
Anhang anzeigen 1427144Anhang anzeigen 1427145
Hab ich übrig, kann den morgen mal raus suchen.
Danke dir! Ja so geht es mir auch. Die meisten sind fürs flache Land oder dicke Beine.
Das passt schon, du wirst einen älteren französischen Rahmen haben, die hatten halt 22 mm.Hilfe/Suche einen Vorbau:
Länge 900/100mm
Schaft 22,0 mm
Klemmung 26 mm
Die üblichen 22,2 passen nicht in den Gabelschaft oder hab ich was übersehen...?