kokomiko2
Low Budgetier
Wo kann man denn diese Bestenliste einsehen?...
Die, wenn man den Journalisten glaubt, vierthäßlichste Stadt in Deutschlands.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann man denn diese Bestenliste einsehen?...
Die, wenn man den Journalisten glaubt, vierthäßlichste Stadt in Deutschlands.
...
...u.a. hier:Wo kann man denn diese Bestenliste einsehen?
...ich bin in der Loslassphase.
Ich habe genau garnichts vom Flohmarkt mitgebracht.
Die Gattin konnte bei so einem Teil nicht widerstehen:
Anhang anzeigen 1324174
noch so ein Rätsel.
In Nürnberg war das sicher nicht so schön...
Schiffchen?
Weberschiffchen
alles falsch - ein garderobenhaken!... eines Webstuhls (würde ich auch vermuten).
Gute ReifenwahlDie Astern blühen. Die letzten, blühenden Pflanzen (bis auf Spezialisten).
Es wird Herbst.
Anhang anzeigen 1324729
Wird geändert Panaracer sind im Zulauf.Gute Reifenwahl![]()
Manche halten sich noch tapfer, und sehen noch recht frisch aus...Die Astern blühen. Die letzten, blühenden Pflanzen (bis auf Spezialisten).
Es wird Herbst.
Anhang anzeigen 1324729
Warum?Klassenfahrt - Flughafen?
verkehrte Welt
Für die Oberstufe gängig. Ist idR deutlich billiger als der Bus.Klassenfahrt - Flughafen?
verkehrte Welt
...sei mir nicht böse aber das verstehe ich im Hinblick auf die aktuelle Klimadiskussion überhaupt nicht. Auch nicht von wegen, welche Generation das dickere Päckchen zu tragen hat.Für die Oberstufe gängig. Ist idR deutlich billiger als der Bus.
Tja... es gibt so einiges, was ich nicht verstehe....sei mir nicht böse aber das verstehe ich im Hinblick auf die aktuelle Klimadiskussion überhaupt nicht.
Deswegen Flugzeug, ansonsten ist man ja nicht rechtzeitig wieder daheim.Freitags dann auf die Demo.![]()
Beileid mit den Lehrern. Ich bin heute nacht dran...So, Tochter gerade zur Klassenfahrt am Flughafen abgeliefert. Eine Woche ohne Kinder sturmfrei.
Genau das mache ich ab morgen. Dort auch nur mit Öffis. Bus war gestern.Tja... es gibt so einiges, was ich nicht verstehe.
Warum muss eine 10er Abschlussfahrt nach Kroatien gehen (Busfahrt)? Warum nicht wie die anderen nach Berlin (Zugfahrt)?
Weil Berlin langweilig ist? Also ich freue mich auf RomTja... es gibt so einiges, was ich nicht verstehe.
Warum muss eine 10er Abschlussfahrt nach Kroatien gehen (Busfahrt)? Warum nicht wie die anderen nach Berlin (Zugfahrt)?