gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
...geb Dir dafür spontan 40 inkl Versand - Zahlung per Paypal
Test per UH
Test per UH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß muss man denn für eine 177,5 Kurbel sein bzw bei welcher Rahmenhöhe wird das stimmig. Habe bisher immer nur 170 oder 172,5 gefahren, bei RH 60, ohne da jetzt groß einen Unterschied zu merken. Ich nehme mal an du braucht eine 107er mit französischem Gewinde, richtig?Ich suche eine solche Kurbel in 170 oder 172.5 - falls Intetesse besteht würde ich eine in 177.5 tauschen
Anhang anzeigen 1289970
Die Pedalhaken zu den Maillard / Spidel CXC Pedalen werden auch gesucht - gefaucht komplett mit Pedalen
Bitte schaut mal in Euren Katakomben und Läger - schon mal vielen Dank
Zumindest sehr ähnlich - falls Du sonst nicht fündig wirst - sind bei mir übrig geblieben, benötige ich nicht mehr.Bei meinem Zeus ausgestatteten Marastoni ist die linke Pedale (sind glaube ich "modifizierte" Zeus Gran Sport) gebrochen. Hat da vielleicht jemand Ersatz? Könnte auch ein Paar Zeus Criterium sein, oder, wenn's nicht zu teuer wird, die erste Version der Zeus 2000.

Bei meinem Zeus ausgestatteten Marastoni ist die linke Pedale (sind glaube ich "modifizierte" Zeus Gran Sport) gebrochen. Hat da vielleicht jemand Ersatz? Könnte auch ein Paar Zeus Criterium sein, oder, wenn's nicht zu teuer wird, die erste Version der Zeus 2000.
Anhang anzeigen 1291112
Anhang anzeigen 1291113
Moin Conrad,Die sollte eigentlich mit nach Köln fahren, aber wenn das so ist...die ist NOS/NIB.
Danke dir, die werden's.@Levw897 bietet gerade welche bei Kleinanzeigen an
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zeus-criterium-pedalen-alu-kaefig/2494927044-217-1795
Guten Morgen,
hat zufällig jemand eine Kettenblattschraube für eine Campagnolo Record Carbon 10-fach über oder kennt eine Bezugsquelle ohne Mindestbestellmenge.
Ich weiß es passt wahrscheinlich auch jede andere, aber die scheinen mit Torx zu sein und irgendwie finde ich das schöner wenn das alles gleich aussieht.
Anhang anzeigen 1291375
Danke
Oliver
Gab es bei den Weinmann Carrera Bremskörpern verschiedene Schenkellängen?
Wenn ja, suche ich einen Bremskörper in Lang mit Hülsenbefestigung!
Zur Erklärung:
Am VR paßt kurz, am HR nicht?!
Anhang anzeigen 1291431
Kommen mit dem Kunststoffknubbel eher auf die 605 raus?!Es gab die kurze Carrera 400 und die längere Carrera 600.
Die waren aber sehr unterschiedlich.
400:
Anhang anzeigen 1291434
600:
Anhang anzeigen 1291435
… nicht nur optisch auch qualitativ ein Unterschied - m.A.n. nie und nimmer vergleichbarEs gab die kurze Carrera 400 und die längere Carrera 600.
Die waren aber sehr unterschiedlich.
400:
Anhang anzeigen 1291434
600:
Anhang anzeigen 1291435
Innerhalb von 24 Stunden, zwei Rahmen quasi zu Schrott erklärt - nicht schlecht!Ich weiß, das ist nicht hilfreich, aber vielleicht doch erwähnenswert. Das ist kein Problem der Bremsen, sondern des Rahmens.
Innerhalb von 24 Stunden, zwei Rahmen quasi zu Schrott erklärt - nicht schlecht!
Sorry, es ist dir ja hoffentlich bewußt, was du mit solchen Aussagen bewirkst!
Ich habe zwar kein Interesse daran, das Rad zu verkaufen, aber wenn, wäre das doch nach deiner Aussage kaum noch möglich!
Ich bitte höflichst um eine detaillierte technische Begründung deiner Aussage, denn noch hängt sie in der Rufschädigungs-Schublade fest!
Er erklärt doch nicht den Rahmen zu Schrott !!!Innerhalb von 24 Stunden, zwei Rahmen quasi zu Schrott erklärt - nicht schlecht!
Sorry, es ist dir ja hoffentlich bewußt, was du mit solchen Aussagen bewirkst!
Ich habe zwar kein Interesse daran, das Rad zu verkaufen, aber wenn, wäre das doch nach deiner Aussage kaum noch möglich!
Ich bitte höflichst um eine detaillierte technische Begründung deiner Aussage, denn noch hängt sie in der Rufschädigungs-Schublade fest!