• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Danke Dir !
Habe jetzt auch eine Standart M6 VA Innen-sechskantschraube genommen und eine M6 VA Mutter so abgefeilt dass sie genau in die Aussparung passt.
Da sieht man mal wozu ein Leatherman (meinen Pferd Feilensatz hab ich auf die Schnelle nicht gefunden...) alles gut ist...😉

IMG_20230716_124134.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
… suche gute, gut erhaltene, neuwertige Sedis Antriebskette für 6-fach für Rennmaschinen aus Mitte 80s

Welche Variante ist erstmal egal und …zur Not auch in NOS /NIB

… suche gute, gut erhaltene, neuwertige Sedis Antriebskette für 6-fach für Rennmaschinen aus Mitte 80s

Welche Variante ist erstmal egal und …zur Not auch in NOS /NIB
Die sollte eigentlich mit nach Köln fahren, aber wenn das so ist...die ist NOS/NIB. Preis müsste ich hier erfragen, kein Plan:
IMG_2486.JPG
IMG_2487.JPG
IMG_2489.JPG
IMG_2490.JPG

Anhänge

• IMG_2488.JPG
    IMG_2488.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 30
Ich suche eine solche Kurbel in 170 oder 172.5 - falls Intetesse besteht würde ich eine in 177.5 tauschen
Anhang anzeigen 1289970

Die Pedalhaken zu den Maillard / Spidel CXC Pedalen werden auch gesucht - gefaucht komplett mit Pedalen

Bitte schaut mal in Euren Katakomben und Läger - schon mal vielen Dank
Wie groß muss man denn für eine 177,5 Kurbel sein bzw bei welcher Rahmenhöhe wird das stimmig. Habe bisher immer nur 170 oder 172,5 gefahren, bei RH 60, ohne da jetzt groß einen Unterschied zu merken. Ich nehme mal an du braucht eine 107er mit französischem Gewinde, richtig?

Bei meinem Zeus ausgestatteten Marastoni ist die linke Pedale (sind glaube ich "modifizierte" Zeus Gran Sport) gebrochen. Hat da vielleicht jemand Ersatz? Könnte auch ein Paar Zeus Criterium sein, oder, wenn's nicht zu teuer wird, die erste Version der Zeus 2000.
image0.jpeg

image1.jpeg

Bei meinem Zeus ausgestatteten Marastoni ist die linke Pedale (sind glaube ich "modifizierte" Zeus Gran Sport) gebrochen. Hat da vielleicht jemand Ersatz? Könnte auch ein Paar Zeus Criterium sein, oder, wenn's nicht zu teuer wird, die erste Version der Zeus 2000.
Zumindest sehr ähnlich - falls Du sonst nicht fündig wirst - sind bei mir übrig geblieben, benötige ich nicht mehr.

Gruß aus dem Wein/4, André.

pedale.JPG

Anhang anzeigen 1291112
Anhang anzeigen 1291113

@Levw897 bietet gerade welche bei Kleinanzeigen an

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zeus-criterium-pedalen-alu-kaefig/2494927044-217-1795

Guten Morgen,

hat zufällig jemand eine Kettenblattschraube für eine Campagnolo Record Carbon 10-fach über oder kennt eine Bezugsquelle ohne Mindestbestellmenge.
Ich weiß es passt wahrscheinlich auch jede andere, aber die scheinen mit Torx zu sein und irgendwie finde ich das schöner wenn das alles gleich aussieht.

IMG_9029.jpeg

Danke

Oliver

Torx ist doch mittlerweile Standard.
Aber solche Schrauben gibts üblicherweise immer im Satz, einzeln wirds schwierig.

Gab es bei den Weinmann Carrera Bremskörpern verschiedene Schenkellängen?
Wenn ja, suche ich einen Bremskörper in Lang mit Hülsenbefestigung!

Zur Erklärung:
Am VR paßt kurz, am HR nicht?! 🤷‍♂️

IMG_4281.jpeg

Gab es bei den Weinmann Carrera Bremskörpern verschiedene Schenkellängen?
Wenn ja, suche ich einen Bremskörper in Lang mit Hülsenbefestigung!

Zur Erklärung:
Am VR paßt kurz, am HR nicht?! 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 1291431

Ich weiß, das ist nicht hilfreich, aber vielleicht doch erwähnenswert. Das ist kein Problem der Bremsen, sondern des Rahmens.

Zurück