• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Na ja lieber Chris, das kann man so machen, wenn das Schaltwerk einwandfrei funktioniert und der Schaltkäfig nicht verbogen ist (was bei oben gezeigtem Schaltwerk leider nicht der Fall war).

Ich musste es also gezwungenermaßen zerlegen (aus Langeweile mache ich so etwas garantiert nicht). :rolleyes:
. Konnte man deinem Puzzlebild nicht entnehmen 🤔.
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Der heutige Zusammenbau war dann doch recht simpel: :)

P5270888.JPG


Allerdings wiegt dieses Schaltwerk knappe 30 Gramm mehr als das aus Delrin, an welchem mir ein Teil abgebrochen war. :rolleyes:

P5270889.JPG


Spielt bei meinen ca. 95 kg aber sowieso keine Rolle. :D
 
PELISSIER bitte! (den Accent über dem E krieg ich nich hin)

und zwar, weil ich auch gerade... Vorbereitung auf das Holzmindener Straßentheaterfestival, da tritt ein Künstler mit Namen Pierre Pélissier auf (zusammen mit einem Pepe Martinez´Cie. Dynamogéne). Und da wollt ich zeigen, dass "wir Deutsche" Bescheid wissen:
Anhang anzeigen 1265470Die Darbietung hat übrigens auch Faaraadbezug: offensichtlich muss man auf einem Hometrainer owdh genügend Strom für den Betrieb eines Plattenspielers erzeugen.
Bin seit gestern membre de
P1070867.JPG
mit dem selbst mitgebrachten Beitrag
P1070868.JPG

(Sarstedt ist etwa 70km entfernt;))
Mr. Pélissier war selbst nicht so der Bringer, Position des acts war auch nicht sonderlich förderlich - schwierig, Stimmung zu erzeugen. Man war per Pedale verantwortlich auch für die 45 U/Min, das war schon recht tricky. Nach mir die "Große Scheiße"(Rubrik in der bereitgestellten Schallplattenauswahl) Highway to hell, We are the champions, ... :rolleyes:Vor mir Prince Buster:daumen:
 
Hannover ist auch flach und braucht man sogar 52 Zähne um echt zu sein.
 
Wadde Hadde Dudde Da.....muss dabei
gerade an den Raaben denken.
 
Der heutige Zusammenbau war dann doch recht simpel: :)

Anhang anzeigen 1266244

Allerdings wiegt dieses Schaltwerk knappe 30 Gramm mehr als das aus Delrin, an welchem mir ein Teil abgebrochen war. :rolleyes:

Anhang anzeigen 1266246

Spielt bei meinen ca. 95 kg aber sowieso keine Rolle. :D

was war da abgebrochen? Gibt es ein Bild?

Mir gefällt es. Und nur 30gr mehr, dafür aber komplett aus Metall, da kannste nicht meckern. Das ist die CP Version? Wie viel Zähne schafft es maximal? 26?

die schaffen 28
 
Die Kombination aus ziemlich früh wach gewesen...so gegen 6 und neue Wohnung ab Juni haben dazu geführt 🙈

16852672650279022306334376248558.jpg
16852672975156490589886182693913.jpg


Der nächste Gang ist das blau zu entfernen...

16852674496568529060544732391058.jpg


Also leider wieder kein Gebastel am Titanrenner 😅
 
Zurück
Oben Unten