ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
So wirklich gefallen tut es mir nicht.Ich finde den Sachverhalt klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wirklich gefallen tut es mir nicht.Ich finde den Sachverhalt klasse.
Er stellt es jetzt sogar selbst zur DiskussionSo wirklich gefallen tut es mir nicht.
Klang mein Ausgangsbeitrag für Dich etwa so, als würde ich das gutheißen?Aber so rein aus dem juristischen Bauchgefühl heraus muss ich @ad-mh zustimmen. Koscher ist das nicht. Und was der Herr Putzke da macht will ich auch irgendwie nicht gutheißen,
Hebe dir das doch für den 24. auf:@Gonzobuster
Gegenfragen...
Ist eine, mit Freispruch beendete Strafverteidigung bei einem nicht bestehenden Folgemandat (zivilrechtlicher Regress gegen den Täter) "in der selben Rechtssache" nach § 356 StGB?
Ein Professor für Strafrecht wird üblicherweise zivilrechtliche Folgesachen nicht bearbeiten und auf einen RA verweisen.
Welche berufsrechtliche Regelung?
Kann ein Strafrechtsprofessor (Rechtslehrer an einer deutschen Hochschule mit Befähigung zum Richteramt), welcher als Verteidiger auftreten darf, nach einer berufsrechtlichen Regelung für Rechtsanwälte
(§ 43a IV BRAO - "widerstreitende Interessen") belangt werden?
Dabei habe ich wie immer keine Ahnung, was ich als Preis auslobe und welches Rätsel bei Türchen 24 gestellt wird.
Es ist aber noch genug Zeit.
Deine Meinung dazu habe ich schon verstanden! Ich finde das im Schwerpunkt eher schwierig, denn interessant muss ich sagen. Aber mir fehlt auch der prozessrechtliche Hintergrund... so weit bin ich noch nichtKlang mein Ausgangsbeitrag für Dich etwa so, als würde ich das gutheißen?
Ich zitiere: „Prüfen Sie die Strafbarkeit des Rechtsprofessors H.P. Berufsrechtliche Regelungen dürfen Sie ignorieren.“
Gern geschehenHeute gab's Geld aus dem 3.Entlastungspaket für Rentner
Und die Studenten haben noch gar nix bekommen, vermutlich erst im MärzHeute gab's Geld aus dem 3.Entlastungspaket für Rentner
Natürlich. Erstmal kommt der kalte Winter. Da muss man durch.Und die Studenten haben noch gar nix bekommen, vermutlich erst im März
Außerdem dürfen wir uns selber drum kümmern.
Jaja, in Stalingrad war es ohnehin kälterNatürlich. Erstmal kommt der kalte Winter. Da muss man durch.
Wer im März noch lebt, hat die Hilfe nicht gebraucht.
Das kann man später seinen Enkeln erzählen.![]()
Ich bin noch nicht im Rep, aber höre regelmäßig Schauergeschichten. Die Mittelphase nähert sich aber dem Ende (seit Gestern sind zwei von drei „Scheinen“ durch) und langsam sieht man das Examen am Horizon näher kommen. Das macht schon bange hahahahaEs kommen bessere Zeiten.
Es gibt ein Leben nach dem Examen.![]()
Die Studis wissen doch wie sie an ihre Staatlichen Zuwendungen kommenUnd die Studenten haben noch gar nix bekommen, vermutlich erst im März
Außerdem dürfen wir uns selber drum kümmern. Sagt in meinen Augen sehr viel über die Prioritätensetzung in der Politik aus.
Die Studis wissen doch wie sie an ihre Staatlichen Zuwendungen kommen
So ist das System leider nicht gedacht...Die Studis wissen doch wie sie an ihre Staatlichen Zuwendungen kommen
Warum sollen die Leute die 45 Jahre malocht haben nicht als erste in den Genuss kommen,wir haben schon unsere Sozialabgaben geleistet
Ihr noch nicht
Lass es, entweder er versteht es nicht, oder er will es nicht verstehen. Außerdem schimpft es sich doch so gut auf Studierte. Die machen ja eh nichts für ihr Geld.So ist das System leider nicht gedacht...
Deine eingezahlte Kohle ist schon lange weg.