flim
Trying to live a supple life.
Haben die für das Foto jetzt die Kappe samt Ring falschrum auf dem Bolzen gesteckt?Gesucht wird der schwarze Einsatz. Bild ist geklaut von bike-components. Ich suche das ding aus Edelstahl
Anhang anzeigen 1162845
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die für das Foto jetzt die Kappe samt Ring falschrum auf dem Bolzen gesteckt?Gesucht wird der schwarze Einsatz. Bild ist geklaut von bike-components. Ich suche das ding aus Edelstahl
Anhang anzeigen 1162845
Aber nur aus Alu, oder gibt es die Dinger nicht aus Stahl?Der Versender aus Berlin, der auch Schutzbleche hat, hat sowas.
Einfach schon mal ein Foto von der Gabel, dann weiß jeder sofort, z.B. ob wir von Alu, Stahl oder Carbon reden (wovon ich mal nicht ausgehe.. =), was für die Beantwortung der Frage relevant ist.Ein Foto von einem Vorderrad das auf den Ausfallenden aufliegt, anstatt reinzufallen![]()
Ich will gerade ein Fullcrum 7 Vorderrad in eine Centurion Gabel stecken. Geht nicht ,die Achsstummel sind zu dick.
Auffeilen? Mavic passt,fullcrum nicht. Hinten passen beide.
Schnellspanner ist nicht im Weg, aber die Alustumpen werde ich auf 2Seiten anfeilen dann flutschen die rein.Mach halt mal den Schnellspanner raus, dann siehste woran es liegt. Ich würde sagen die Aluachse ist etwas zu dick.
Ja, besser die als die Gabel.Schnellspanner ist nicht im Weg, aber die Alustumpen werde ich auf 2Seiten anfeilen dann flutschen die rein.
Rund oder 1/2 rund Feile das Werkzeug der Tat.Hallo,
ich schraub grad an meinem "Bertrand" und bekomme die Stütze nicht fest. So sieht es fest angezogen aus, es reicht aber noch nicht.
Anhang anzeigen 1163238
Gemessenens Maß im Sattelrohr 27.0, verbaute Stütze ist eine alte Campa in 27.0 (eine 27.2 passt nicht).
Die Mutter umzudrehen und mit der planen Seite aufzuschrauben, bringt noch weniger...
--
Ein zweites Problem: im Gabelschaft drückt sich eine der von außen eingeschlagenen Zahlen derart durch, dass sie eine "natürliche" Barriere für den Vorbauschaft darstellt. Feilen oder eine Reibahle mit 22.2? Mmmh. Das hätte auch vor 70 Jahren schonmal auffallen können...
Danke!