Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ne ordentliche 8 Fach KMC und jut isses
Alles andere Marketing von Pizzadienst & Angelladen
Alles andere Marketing von Pizzadienst & Angelladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls 8fach Uniglide (UG) besser eine Shimano UG oder Connex 800/804/808 Kette.Brauche ich für meine Dura Ace 74xx-Gruppe 8-fach eine spezielle Kette und wenn ja welche?
Oder tuts im Prinzip jede Shimano 6-8-fach Kette?
Was ist an der besser bzw UG-geeigneter? Nur der Verschluss?Connex 800/804/808 Kette.
Die Connex 808 ist eine prima Kette, fahre ich auf 6/7-fach UG, HG oder gerade Zähne. Auf 8s HG die 809, also 9s.
Vom Kettenschloss abgesehen, Connex 80X haben keine stark profilierten bzw. HG-optimierten Aussenlaschen und harmonieren daher gut mit klassischen Schraubkränzen sowie UG Ritzeln.Was ist an der besser bzw UG-geeigneter? Nur der Verschluss?
Fairer Tarif, bin überzeugt und danke herzlich, auch Dir, lieber @Andreas P. für den Link:Vom Kettenschloss abgesehen, Connex 80X haben keine stark profilierten bzw. HG-optimierten Aussenlaschen und harmonieren daher gut mit klassischen Schraubkränzen sowie UG Ritzeln.
Vgl. Connex 808 <-> Shimano HG71
Va Schrauben für Kurbelbefestigung taugen nixich dösbaddel hab leider die Schrauben mit integriertem Abzieher verbaselt. Gibts die Schrauben auch solo zu kaufen (und zwar nicht aus Alu, sonder aus (Edel-)Stahl? Brauch es für ne alte Shimano XT Kurbel. Danke
Kommt drauf an, wenn man zuerst mit einer normalen Schraube festzieht, die wieder raus und dann die Edelstahl nimmt ist das kein Problem. So ist das auch bei Tune und den OMAS Alu Schrauben gedacht.Va Schrauben für Kurbelbefestigung taugen nix
Weil das Material zu weich is,die ziehst du nur lang
Das habe ich gestern erstaunlicherweise auch lesen müssen bei Jan's ominöse titan Bolzen. Was ein Aufwand für die paar Gramm …Kommt drauf an, wenn man zuerst mit einer normalen Schraube festzieht, die wieder raus und dann die Edelstahl nimmt ist das kein Problem. So ist das auch bei Tune und den OMAS Alu Schrauben gedacht.
Nein nein so was neu-modisches hab ich nicht. Is ne Vierkantkurbel Shimano XT FC-MT60.Was ist das denn für eine Kurbel, mit Octalink?
Der Versender aus Berlin, der auch Schutzbleche hat, hat sowas.ich dösbaddel hab leider die Schrauben mit integriertem Abzieher verbaselt. Gibts die Schrauben auch solo zu kaufen (und zwar nicht aus Alu, sonder aus (Edel-)Stahl? Brauch es für ne alte Shimano XT Kurbel. Danke
Das sind Staubkappen, da stützt sich nix dran ab.Nein nein so was neu-modisches hab ich nicht. Is ne Vierkantkurbel Shimano XT FC-MT60.
Gesucht wird der Gewindeeinsatz an denen sich die kurbelschrauben abstützen und das nicht aus Alu sondern Edelstahl