mr.bibendum
Aktives Mitglied
...weil der Offtopic-Mob vom "Biete..." in den "Suche..." - Fred vertrieben wurde?Oder warum tauchen solche Themen im "Suche-Thread" auf?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...weil der Offtopic-Mob vom "Biete..." in den "Suche..." - Fred vertrieben wurde?Oder warum tauchen solche Themen im "Suche-Thread" auf?![]()
Ich hatte da zunächst eine ähnliche Einstellung zu wie Du, musste mich jedoch aus beruflichen Gründen mit der Rechtschreibreform (und allen Änderungen, die danach noch kamen) arrangieren.Ich akzeptiere große Teile der sogen. "Rechtschreibreform" nicht, weil sie zu einer "Verrohung" und fortschreitenden Primitivität der ( Schrift- ) Sprache führt.
Das ehemalige Volk der Dichter & Denker gefällt sich mittlerweile im gepflegten und kuscheligen Dumpfbacken-Koma. "Wie schreibt man das noch ? Ach, ich frag' mal mein Handy - das sagt immer die Wahrheit !"
Heißt es nicht "mich deucht"?Mich dünkt, Du könntest teilweise im Recht sein !
"deucht" ist veraltet für "dünkt"Heißt es nicht "mich deucht"?
Ich suche übrigens gerade eine Käufer für meinen Look KG 281 Rahmen![]()
Ich sehe da immer noch keine andere MöglichkeitSuche eine 27,0 Carbonstütze !
Thx
Kann dir nur mit einem Link in die KA helfen (habe ich selber auf der Beobachtungsliste):Suche schwarzen 1" Vorbau, 22,2 mm, Klemmung=26,0 mm, Länge 95-105 mm. Kein oder wenig Drop.
Beispiel: so in der Art. Ggf. auch einen Alu 3ttt mit gleichen Abmessungen
Anhang anzeigen 1158805
Ich weiß, dachte es geht um die Sprache der Dichter und Denker"deucht" ist veraltet für "dünkt"![]()
… und schon rutscht man in das (alt) Niederländische: "Wat mij deugt!" (Was mir gefällt, was mich freut aber auch bei einer Überraschung)Heißt es nicht "mich deucht"?
Ich suche übrigens gerade eine Käufer für meinen Look KG 281 Rahmen…
Welche RH müsste dein gesuchter Käufer suchen, damit der zu deiner Suche nach einem Käufer passen würde?Ich suche übrigens gerade eine Käufer für meinen Look KG 281 Rahmen
C-T 63cmWelche RH müsste dein gesuchter Käufer suchen, damit der zu deiner Suche nach einem Käufer passen würde?
Leider bin ich zu klein, um mit deiner Suche behilflich zu seinC-T 63cm
Suche:
• Sattelstütze /Sattelkerze für Brooks Kloben mit 27.0 Durchmesser
• Vorbau, Stahl 60-89mm, 25.4er Klemmung, 22.2, mgl. langer Schaft, passend in die 50/60er Jahre
• Steuersatz 1"; passend in die 50er/60er Jahre, britisches/standard Gewinde, 26.4er Konus
• Stronglight 49D oder TA Cyclotouriste Kurbel 165/170mm
• 650b Felgensatz mit 36°
Danke!
Nackten Männern kannst du nicht in die Tasche greifen !SUCHE
Dirngend bis übermorgen
M i t b e w e r b e r im OKTOBER KDM,
da ist es zur Zeit noch sehr, sehr leer, wenn
auch recht hochkarätig leer.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-oktober-2022.182775/#post-5453525
Nun, das sind ja nicht alleNackten Männern kannst du nicht in die Tasche greifen !
Obwohl ein größeres Teilnehmerfeld natürlich schön wäre !
Ich suche ein Paar schwarze Bremsen mit kurzen Schenkeln.
Am liebsten Single Pivot und von Dia Compe.
Aber bitte mal einfach alles anbieten von dem ihr euch trennen würdet.
@grumpy0ldman ?Gesucht wird eine Sattelsütze diesen Typs:
Anhang anzeigen 1159097
Nitor mit einem Durchmesser von 26,6mm und einer Schaftlänge deutlich länger als 135mm.