G
Gelöschtes Mitglied 106409
Sorry fürs Verwirrung stiften - ihr seht: als ewiger Schalter, bin ich wohl echt aus der Steinzeit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich Schalte auch schon mein LEben lang (einzige Ausnahme Porntiac Trans Am 6.6l). Aber eigentl. ist das eine Quälerei von Vorgestern, wenn man sich mal anschaut was ein aktuelles Automatikgetriebe leisten kann.Sorry fürs Verwirrung stiften - ihr seht: als ewiger Schalter, bin ich wohl echt aus der Steinzeit !
Ich hab so Rücken, dass ich garnichtmehr dort hin langen könnte!Ich fahr sogar lieber Unterrohr-Schalthebel ! Ich bin bekloppt !!
Ja, ich glaub da hat sich echt viel getan.....früher hiess es immer Automatik säuft, ist unsportlich etc.......Ich Schalte auch schon mein LEben lang (einzige Ausnahme Porntiac Trans Am 6.6l). Aber eigentl. ist das eine Quälerei von Vorgestern, wenn man sich mal anschaut was ein aktuelles Automatikgetriebe leisten kann.
wenn man sich mal anschaut was man "leisten" muß wenn es kaputt ist.wenn man sich mal anschaut was ein aktuelles Automatikgetriebe leisten kann.
Ich wollte das ja nur eben mal loswerden. Für den Nutzer ist das unterm Strich ja auch egal. Wobei ich dem DSG in Sachen Langzeithaltbarkeit noch immer etwas skeptisch gegenüberstehe!@xbiff
Natürlich nicht. Das wird auch zwangsweise vereinheitlicht. Bei Mobile.de kannst du nur Schalter oder Automatik eingeben. Bei Automatik sammeln sich dann zwangsläufig alle "nicht manuell geschalteten" Getriebe.
Ich möchte kein Schalter mehr als Alltagsauto haben, bei einem Oldtimer lasse ich mir das gefallen, fahre ja noch Unterrohrhebel am Klassiker, aber komfortabler sind Schremshebel.Ich Schalte auch schon mein LEben lang (einzige Ausnahme Porntiac Trans Am 6.6l). Aber eigentl. ist das eine Quälerei von Vorgestern, wenn man sich mal anschaut was ein aktuelles Automatikgetriebe leisten kann.
Jaaaaaa, Klaus! Aber wenn man sich mal anschaut wieviele Zweimassenschwungräder schon nach überschaubarer Laufleistung ins Gras beißen!wenn man sich mal anschaut was man "leisten" muß wenn es kaputt ist.
Da wünscht sich jeder es müßte nur die Kupplung getauscht werden ;-))
Mal sehen, was ich am Samstag fabriziere. Soviel schonmal vorab: Die Zutaten werde ich in Frankreich einkaufen!Bitte mehr schöne Fotos von geschmackvoll angerichteten Tellern !
Tät ich sagen Schwein gehabt. Meine überholte Automatik im XM war das letzte Automatikgetriebe das ich gekauft habe. Ich schalte gerne.Jaaaaaa, Klaus! Aber wenn man sich mal anschaut wieviele Zweimassenschwungräder schon nach überschaubarer Laufleistung ins Gras beißen!
Ich hab eben das Glück quasi an der Quelle zu sitzen. Hab vor 5 Jahren die Automatik des W124 eines Kumpels machen lassen, das hat inkl. fabrikneuem Wandler 640.-€ gekostet. Jetzt schau mal, was heute Kupplung inkl. Zweimassenrad kosten!
Was hatte der denn drinne? Noch das 4-Gang von ZF, oder schon ein 5-Gang von irgendeinem zweifelhaften Lieferanten?Tät ich sagen Schwein gehabt. Meine überholte Automatik im XM war das letzte Automatikgetriebe das ich gekauft habe. Ich schalte gerne.
pssst...ich hab auch so eines !Ich habe ein Rad mit Schaltwippen am Lenker. Nennt sich STI.
Reinrassige Rennsporttechnik. Aber ob sich sowas je durchsetzen kann? Wer weiß das schon!?Ich habe ein Rad mit Schaltwippen am Lenker. Nennt sich STI.
Ach was. Das wird irgenwann elektronisch geschaltet. Später dann automatisch ohne Schaltmöglichkeit für den Fahrer. Da werden einfach Puls und Laktatwerte beim Bioantrieb abgenommen.Reinrassige Rennsporttechnik. Aber ob sich sowas je durchsetzen kann? Wer weiß das schon!?