Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Gefällt mir gerade, auch wenn es hier nicht rein passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eddy Strobl Spezial-Drageeswas hast du eingenommen?
Schöne Haferlschuhe!
?was hast du eingenommen?
?Eddy Strobl Spezial-Dragees
Du solltest besser in die Kamera gucken. Das sieht etwas spoky aus, so stur in Richtung Nirgendwo.
Ah so. Ich hab einfach geraadeaus geguckt.Du solltest besser in die Kamera gucken. Das sieht etwas spoky aus, so stur in Richtung Nirgendwo.
Jetzt bitte keine Bilder vom alten Rumpelstilzchen posten. Mach lieber weiterhin Fotos von deinem Hundefutter...Mimik wie ein Kanaldeckel![]()
Für Selbstbildnisse im Forum immer erst etwas Sativa einnehmen bzw am Schmarrfon den Forumsfilter aktivieren ;-)Ah so. Ich hab einfach geraadeaus geguckt.![]()
Wie konntest du das lesen ? Ich dachte, ihr habt euch beide gegenseitig liebevoll auf "ignore" stehen ??Jetzt bitte keine Bilder vom alten Rumpelstilzchen posten. Mach lieber weiterhin Fotos von deinem Hundefutter...
Die san vom Obermeier aus Valley. Guade Schuh.Schöne Haferlschuhe!
Da der schneller den Account wechselt als ich ignore drücken kann hab ich's aufgegeben. Die Beiträge erheitern ja auch auf gewisse Weise.Wie konntest du das lesen ? Ich dachte, ihr habt euch beide gegenseitig liebevoll auf "ignore" stehen ??
Des werd scho a rechts Glumpp gwesen sei.Haferlschuhe .... wollte mir meine Mutter als Kurzer mal aufbinden um meinen Schuhverschleiß etwas zu reduzieren. Untragbar, prägend für ein ganzes Leben ;-)